»Durarara!!x2«: Folge 22 verschiebt sich um eine Woche

durarara

Wie peppermint anime gestern auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, wurde der weltweite Sendetermin für Folge 22 von »Durarara!!x2« um eine Woche verschoben. Laut peppermint anime liegt es an Produktionsverzögerung in Japan. Dadurch verspätet sich ebenfalls der Simulcast dieser Folge bis zum 12. September 2015.

Zuletzt verkündete peppermint anime auf der AnimagiC 2015, dass die beiden Staffeln der Serie ab März 2016 auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronfassung erscheinen werden.

Werbung

Handlung der ersten Staffel:
Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima – »Der stärkste Mann in Ikebukuro«, dem mysteriösen Izaya Orihara -»Informationshändler« und den vielen Straßengangs von denen besonders die »Dollars« gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Selty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Quelle: peppermint anime Facebook-Seite

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar