Gesichtsmasken und Kostüme von »Dragonball« ab sofort erhältlich

dbz-1

Seit diesem Sommer ist das »Dragonball«-Franchise wieder ein großes Gesprächsthema in der Anime-Szene. Das liegt vor allem an der neuen Anime-Serie, die den Titel »Dragonball Super« trägt und seit der aktuellen Sommer-Season zu sehen ist.

Somit ist auch der Hype um die Serie wieder auf einem Höhepunkt, was sich auch daran zeigt, dass auch die Cosplays rund um das Franchise von Toriyama wieder häufiger zu sehen sind. Für die Cosplayer unter euch wurde nun ein neues Projekt auf den Markt gebracht, das euch die Verwandlung in eure Lieblingscharaktere wohl extrem erleichtern wird.

Bei diesen Produkten, die nun käuflich zu erwerben sind, handelt es sich um Masken von Charakteren aus dem »Dragonball«-Universum, die wohl jedem Cosplayer viel Arbeit ersparen sollten. Dabei sind Masken von den Charakteren »Son Goku«, »Piccolo« und »Freezer« erhältlich, zu denen es ebenfalls ein Ganzkörperkostüm zu kaufen gibt. Somit haben nun alle die Möglichkeit, sich wie seine Helden aus dem »Dragonball«-Franchise zu fühlen und sich so in diese hinein zu versetzten.

Hier einige Bilder zu den Kostümen:
dbz-1

dbz-4

dbz-2

dbz-6

dbz-10

dbz-8

dbz-12

>> Hier könnt ihr euch die Masken und Kostüme sichern

Quelle: RocketNews24

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Gesichtsmasken und Kostüme von »Dragonball« ab sofort erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Henrik
Gast

Diese Masken sehen nicht schön aus.

Anime Serien-Fan
Gast

Das sind mal richtig coole Cosplays von den Charakteren aus Dragon Ball. Sehr cool!
Ich bin seit Jahren großer Anime und Manga Fan. Dragon Ball begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich liebe Dragon Ball. Daher wird Dragon Ball immer mein Favorit sein. Deswegen habe ich zwei selbstgemachte Dragon Ball Holzfiguren und eine selbstgemachte Dragon Ball Tasche.
I love Anime and Manga.

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany