»One Piece«-Manga pausiert ein weiteres Mal

One-Piece-Urlaub

Während im Manga Ruffy und seine Freunde kurz davor sind, die Insel Dress Rosa zu verlassen, stecken sie im Anime noch mitten in der Schlacht. Vor allem das letzte Kapitel der Manga-Reihe ließ jedoch einiges offen. Doch die Fans des »One Piece«-Mangs müssen sich auf weitere Antworten unseres zukünftigen König der Piraten noch etwas gedulden müssen.

Bevor das 800. Kapitel der Manga-Reihe von Eiichiro Oda erscheint, wird diese erst eine Woche pausieren. Somit wird die kommende Ausgabe der Weekly Shonen Jump, welche am 14. September publiziert wird, kein neues Kapitel enthalten.

Werbung

Jedoch gibt es einen kleinen Trost. Die darauffolgende Ausgabe der Weekly Shonen Jump, in der das nächste Kapitel wieder wie gewohnt erscheinen wird, erscheint bereits am Samstag den 19. September.

Quelle: onepiece-manga.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar