»Dance with Devils« – Weitere Charaktere und Starttermin veröffentlicht

Dance-with-Vampire-660x330

Auf der offiziellen Webseite des Animes »Dance with Devils« wurden am Sonntag, ergänzend zu den bereits veröffentlichten Hauptcharakteren (wir berichteten), weitere Charaktere sowie der Starttermin der Serie veröffentlicht. Demnach wird die Serie erstmals am 7. Oktober 2015 ausgestrahlt.

Die Geschichte des Animes dreht sich um Ritsuka Tachibana, einer Highschool-Schülerin im zweiten Jahr, welche die Shiko Akademie in Shiko besucht. Sie genießt ihre Schulzeit und lebt mit ihrer Mutter Maria zusammen. Eines Tages wird diese Harmonie jedoch ins Wanken gebracht. Der Anime erzählt die Geschichte von Ritsu, die von Dämonen geliebt und magisch von ihnen angezogen wird.

Zu den Charakteren gehören:

roen.pngRoen, gesprochen von Kazutomi Yamamoto. Der Zwergspitz ist der Familienhund der Kagenukis und folgt Rem überall hin, insbesondere zur dritten Bibliothek.

jek.pngJek, gesprochen von Yuuto Suzuki. Ein mysteriöser Mann, der Ritsuka angreift. Es scheint als wäre er auf der Suche nach dem »verbotenen Grimoire«.

no-name.pngEin bisher namenloser Charakter, welcher von Tatsuhisa Suzuki gesprochen wird. Er ist der einzige Schüler, der kein Mitglied im Schülerrat ist, jedoch trotzdem in der dritten Bibliothek ein und aus geht.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar