Neuer Termin für »Selector Spread WIXOSS« steht fest

spread-wixoss-beitrag

Nachdem »Selector Spread WIXOSS« wegen fehlenden Materials verschoben wurde, gab KAZÉ heute via Newsletter bekannt, dass ein neuer Veröffentlichungstermin feststeht. Ab dem 30. Oktober 2015 sollen die WIXOSS-Battles in die nächste Runde gehen.

Die 12 Episoden lange Serie soll analog zu Staffel 1, also als Digipack im Schuber mit Sammelschuber, erscheinen. Ein neuer Releasetermin ist derzeit noch nicht bekannt, soll jedoch sobald wie möglich mitgeteilt werden.

Werbung

Handlung:
In ihrem letzten Battle mit Iona hat Ruko nicht nur ihren Wunsch, sondern auch ihre LRIG Tama verloren. Denn der Wunsch ihrer Rivalin Iona ging in Erfüllung und so wurde sie zu Rukos neuer LRIG. Tama dagegen ist spurlos verschwunden. Traurig über den Verlust versuchen sich die drei Freundinnen Ruko, Hitoe und Yuzuki von weiteren Battles fernzuhalten. Doch es scheint, als ob die Welt der Karten sie überall umgibt … Offenbar können sie WIXOSS nicht entkommen, solange in ihren Herzen auch nur der kleinste Wunsch schlummert – so wie Rukos Hoffnung, Tama wiederzusehen. Gibt es eine Möglichkeit sie zu finden? Und was hat ihr Verschwinden mit der Entstehung von WIXOSS zu tun?

Technische Details:
• Sprache DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
• Sprache Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0)
• Untertitel: Deutsch
• Bild DVD: 16:9
• Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar