Die Top 10 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen

Fortsetzung-benötigt-ngnlDie Webseite animeanime.jp hat erneut eine Umfrage gestartet. Dieses Mal ging es um die Animes, die nach der Meinung der User dringend eine Fortsetzung bekommen sollten.

Bei über 80% weiblichen Stimmen ist es kein Wunder, dass die Ergebnisse vor allem Animes sind, die diese Zielgruppe abdecken. Aber auch »No Game No Life« und »Sword Art Online« haben es in die Liste geschafft. Dennoch dürften besonders die ersten sieben Plätze viele von euch überraschen.

RANKING
1. Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Fortsetzung-benötigt-gekkan

2. Hoozuki no Reitetsu
Fortsetzung-benötigt-reitetsu

3. Natsume Yuujinchou
Fortsetzung-benötigt-natsume

4. Akatsuki no Yona
Fortsetzung-benötigt-yona

5. Senyuu
Fortsetzung-benötigt-senyuu

6. Free!
Fortsetzung-benötigt-free

7. Ookiku Furikabutte
Fortsetzung-benötigt-ookiku

8. No Game No Life
Fortsetzung-benötigt-ngnl

9. Mushishi
Fortsetzung-benötigt-mushishi

10. Sword Art Online
Fortsetzung-benötigt-swordartonline

Quelle: SankakuComplex

Kommentare (BETA)

27 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen"

avatar
Neueste Älteste
Mysterion
Gast
Mysterion

Eine Fortsetzung von Deadman Wonderland würde mir auch sehr zusagen ^^

anasazy
Gast
anasazy

Schön zu sehen, das Gekkan Shoujo Nozaki-kun (1), Akatsuki no Yona (4) und No Game No Life (8) dabei sind. Insbesondere die letzten beiden haben noch eine menge zu erzählen. Persöhnlich vermisse ich allerdings noch »Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?« und allen voran natürlich »Saenai Heroine no Sodatekata«. 😀

andybagandy
Gast
andybagandy

Aber was ist mit accel world oder highschool of the dead da gibt es videos in youtube und da sind viel bessere animes

Tula
Gast
Tula

Von denen wünsch ich mir nur bei No Game no Life eine ^^

SkilleT
Gast
SkilleT

SAO wurde gesagt, dass eine fortsetzung kommt, solange es light novels gibt…

no game no life , hataraku maou-sama und log horizon … darauf warte ich momentan am meisten 😀