»One Piece«-Erschaffer Eiichiro Oda spricht über die Nationalitäten der Strohhutpiraten

OP-1

Das »One Piece«-Franchise von Eiichiro Oda gehört zu den bekanntesten Anime-Serien auf der ganzen Welt. Das ist uns allen wohl schon bewusst geworden. So kann das Franchise von Oda auch nach über einem Jahrzehnt noch auf eine große Fanbase bauen. Diese wird auch heute noch immer größer, weswegen der Hype um »One Piece« noch immer allgegenwärtig ist.

Um diesem Hype immer mal wieder etwas Futter zu geben, veröffentlicht auch Eiichiro Oda höchstpersönlich teilweise sehr interessante Fakten zu den Charakteren aus dem »One Piece«-Franchise. So gab Oda schon vor einer ganzen Weile die Nationalitäten der Strohhutpiraten bekannt, die teilweise doch sehr überraschend sind. Dabei handelt es sich hier um reale Länder, sodass man nun die Möglichkeit hat, jedem Strohhutpiraten ein Land zuzuordnen.

Werbung

So käme zum Beispiel Ruffy in einer normalen Welt aus Brasilien, während Lysop seine Wurzeln in Afrika haben würde.

Hier die Bilder:
Ruffy-Brasilien

Robin-Russland

Zorro-Japan

Sanji-Frankreich

Franky-USA

Lysop-Afrika

Chopper-Kanada

Nami-Schweden

Brook-Österreich

Quelle: Kotaku

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«-Erschaffer Eiichiro Oda spricht über die Nationalitäten der Strohhutpiraten"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cassey
Gast
Cassey

Okkk…. ich hätte nicht gedacht das Ruffy zu Brasilien gehören würde 😀 wie ungewöhnlich hätte denn eher in ein Land eingeschätzt wo es viel zu Futtern gibt oder wo Leute viel und gerne essen

Ruffy
Gast
Ruffy

Wusste gar nicht das afrika ein land ist

Vanessa
Gast
Vanessa

Afrika ist natürlich ein Land… Weiß gar nicht, was hier viele haben.

Tja, die Nationalität von Ruffy wundert mich – Wer hätte gedacht, dass er Brasilianer ist.

Blood2chocolate
Gast
Blood2chocolate

Afrika ist n Kontinent! Gott…. Bei solcher Blödheit pack ich mir nur an Kopf….

Er ist Afrikaner kommt also i wo von diesem Kontinent. … Ein Land ist es deswegen nicht.. Europa ist auch kein LAND …. Gott.

Law
Gast
Law

Ich war mir nicht sicher, ob es das Wert ist diesen Kommentar zu verfassen aber »Blood2chocolate« weißt du was Sarkasmus ist? Scheint mir nämlich eher nicht so,ich hoffe du bist jünger als 10, dann wäre das noch zu Entschuldigen.

Lücke
Gast
Lücke

Afrika da konnt er sich wohl noch nicht entscheiden aus welchem Land Lysop wirklick kommt hehe und lässt es so noch offen
ich würde aber persönlich gerne wissen aus welchem Land Ace und Sabo kommen das interessiert mich sehr

Shiranui
Gast
Shiranui

Mich interessiert mehr wo Law und Mihawk herkommen D= Iwo stand glaube ich mal das er von einer Insel kommt wo Spanisch gesprochen wird daher würd ich sagen Mihawk ist Spanier aber Law? Gute Frage…

therealhami
Gast
therealhami

Ich hätte mich gewundert wenn Zoro nicht zu Japan gehört. 😉