»Charlotte« erhält eine OVA

charlotte-beitrag-v2

Wie auf der offiziellen Webseite zu Jun Maedas »Charlotte« TV-Anime am Sonntag bekannt gegeben wurde, wird »Charlotte« eine Bonus-Episode erhalten. Auf dem siebten Volume des Animes soll eine nicht ausgestrahlte dreizehnte Episode des Animes enthalten sein. Das siebte Volume von »Charlotte« erscheint in Japan am 23. März 2016.

Die Serie »Charlotte« wurde in Deutschland von peppermint anime lizenziert und wird derzeit als Simulcast ausgestrahlt. Ein deutscher Blu-ray- und DVD-Release wurde bislang nicht bestätigt.

Über Charlotte:
Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne das es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal soll sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller übersinnlicher Kräfte-Nutzer enthüllt..

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar