Neues Gameplay zu »Tokyo Xanadu« veröffentlicht

xanadu-beitrag-v2

Zum bald erscheinenden »Tokyo Xanadu« sind neue Gameplay-Videos veröffentlicht worden. Im ersten Video können wir Teile von Morimiya City sehen, während im zweiten Video das Team aus Kou, Sora und Asuka einen Dungeon erforschen. »Tokyo Xanadu« erscheint am 30. September 2015 in Japan für die PlayStation Vita.

Falcom gab die Entwicklung des Spiels am 17. September 2014 bekannt. Bekannt ist die Firma vor allem für die Ys-Titel, die sich international an großer Beliebtheit erfreuen. Während die Ys-Titel ein Fantasy-Setting hatten, wird »Tokyo Xanadu« ein modernes japanisches Setting haben.

Eine Lokalisierung ist wahrscheinlich, doch ob und wann das Spiel auch außerhalb von Japan erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Der japanische Release ist am 30. September 2015.

Quelle: crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar