Werbevideo gewährt erste Einblicke in die OVA von »Durarara!!x2«

229c433b5383c87b250a76e1e515f4f61420841769_full

Vor zwei Tagen kündigten die Verantwortlichen von »Durarara!!« an, dass die zweite Staffel des Animes eine OVA spendiert bekommt (wir berichteten). Heute wurde von Aniplex ein erstes Werbevideo zu dieser OVA veröffentlicht. Das Video wird vom Ending-Song »91cm.«, das von Toshiyuki Toyonaga komponiert wurde, begleitet. Das Ending ist mittlerweile mit dem Opening »Day you laugh.« auf einer CD im japanischen Handel erhältlich.

Die Story der OVA wird zwischen der 13. und 14. Episode angesiedelt sein. Bisher ist auch nur von der Story bekannt, dass der schockierenden Zwischenfall, der sich während der romantischen Reise von Celty und Shinras ereignete, genauer beschreiben wird. Dabei basiert die Story auf einen beliebten Abschnitt einer Geschichte aus dem siebten Band der originalen Novel-Reihe von Ryohgo Narita.

Werbung

Werbevideo:

http://www.dailymotion.com/video/x357tct_durarara-x2-ten-ep-13-5-cm_tv

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar