Deutscher Trailer zum achtzehnten »Detektiv Conan«-Film veröffentlicht

Detectiv-Conan-

Bald ist es soweit: In wenigen Wochen erscheint der achtzehnte »Detektiv Conan«-Film in Deutschland. Um euch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Abenteuer zu geben, hat KAZÉ nun einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

Darum geht es im 18. Film:
Sonoko lädt Conan, die Detective Boys, Professor Agasa und Ran zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den atemberaubenden Blick über die Tokyo genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann in die Brust. Die Besucher geraten in Panik, doch Conan bleibt cool, verfolgt mithilfe seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses und entdeckt schließlich einen schwarzen Schatten. Bei der Verfolgung des Täters gerät jedoch auch Conan ins Visier des Scharfschützen – und schon bald gibt es noch mehr Opfer …

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:
-> DVD (Limited Edition)
-> Blu-ray

Hier der Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Trailer zum achtzehnten »Detektiv Conan«-Film veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kudo
Gast
Kudo

Also der Trailer ist ja fast genauso wie von den DetectiveDubbers auf Yt 😀