Viertes Promo-Video von »Asterisk War« präsentiert das Opening

The-Asterisk-War-Game

Auf der offiziellen Internetseite des Animes »The Asterisk War: The Academy City on the Water« (dt.: The Asterisk War: Die Akademie-Stadt auf dem Wasser), der eine Adaption der gleichnamigen Light Novel-Reihe vom Autor Yuu Miyazaki und Zeichner Okiura ist, wurde letzten Dienstag ein viertes Promo-Video zum Anime veröffentlicht. Im Video feierte das Opening des Animes, »Brand-new World.« von Shiena Nishizawa, seine Premiere.

Der Kampf-Action-Anime debütiert am 3. Oktober in Japan auf Tokyo MX TV, Animax und weiteren TV-Sendern.

Werbung

Zusätzlich veröffentlichte man auf der Webseite ein zweites Key Visual (oben rechts), das vom Charakterdesigner und Animationsregisseur Tetsuya Kawakami gezeichnet wurde.

Handlung:
Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung »Star Wars Festival«. Die Mädchen und Jungen der »Starpulse-Generation« gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der »Petalblaze Witch« Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren.

Promo-Video: 

http://www.dailymotion.com/video/x34098x_the-asterisk-war-pv4_tv

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar