»Yu-Gi-Oh! ARC-V« ab Ende Oktober wieder bei ProSieben MAXX

arc-v

Der Free-TV Sender ProSieben MAXX strahlte bis Ende Juni das YEP!-Programmfenster aus. Nach dessen Absetzung startete der Sender seinen eigenen Programmblock »Anime Action«. Kurz bevor YEP! abgesetzt wurde, brach der Sender auch die Ausstrahlung der letzten neuen Anime-Serie »Yu-Gi-Oh! ARC-V« nach der 15. Folge ab.

Lange Zeit war unklar, ob und wann es bei ProSieben MAXX weiter gehen wird. Jetzt steht es fest: »Yu-Gi-Oh! ARC-V« kommt zurück. Ab dem 22. Oktober wird die Serie immer Donnerstag und Freitag um 16:25 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Montag bis Mittwoch gibt es nach wie vor »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« zu sehen.

Die Serie startet am 22. Oktober erneut mit der ersten Folge, neue Folgen werden aber ebenfalls noch in diesem Jahr zu sehen sein. Ein genauer Termin steht hier allerdings noch aus.

Quelle: ProSieben MAXX / 4K Media

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh! ARC-V« ab Ende Oktober wieder bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
pliplu
Gast

Immerhin eine neue Lizenz, wobei Yu-Gi-Oh! neben Pokémon den TV-Publishern schon immer auf den Servier-Tablett geliefert wurde, sodass ich da noch abwarte, ob sie sich auch mal alleine um neue Lizenzen bemühen.

DRuffy
Gast

OH nein, noch mehr Yu-Gi-Oh Arc-V in der US-Fassung.

Lucy
Gast

Freu mich voll 🙂

Freu das Yuya as Berserker Modus freu mich wie Yuya da redet denk genau wie Jaden Yuki

Shigen
Gast

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wütend ich im Moment bin…..

hYperCubeHD
Gast

und du bist wütend, weil …..??? (Alle Antworten, die die Begriffe One Piece und Fairy Tail beinhalten sind ungültig), ne ehrlich, warum sollte man sich über neue Folgen aufregen, schadet ja niemandem (zumal die Aufteilung nach einzelnen Wochentagen eh ne gute Idee ist)

MasaruAniki
Gast

Weil es kein Conan ist? (Das wird es im deutschen eh nie wieder geben, jedenfalls nicht mit neuen Folgen.) Ist doch besser DAS was etwas neues ist, als ständig wiederholungen zu sehen.

Shigen
Gast

Ich bin wütend dass es immer und immer wieder die gleichen Serien im Freetv sind und dann ewig wiederholt werden. Abgesehen davon hat Pro7maxx nicht ihr Versprechen gehalten was die Zielgruppe angeht. Ich weiß nicht wie es euch allen in der Hinsicht so geht aber ich komme mir weswegen sehr verarscht vor. Die können ruhig mal andere Serien ausstrahlen…aber nein es wird immer nur die selbe Kuh gemolken.
Mit der Anime Nacht am Mittwoch bin ich mehr als zufrieden aber nach HOTD schalt ich wieder auf einen anderen Sender.

MasaruAniki
Gast

Ja, immer die gleichen Serien ist richtig, auch das mit den Wiederholungen, aber das erklärt nur »teilweise« wieso du dich wegen Arc V aufregst. Ja, es ist »immer noch« YGO! aber es sind immerhin »neue« Folgen.

Sonst hast du aber recht, aber viele meinen ja der Sender ist GEIL und macht ALLES richtig. (Wie zuvor Viva – wegen One Piece und Tele 5 – wegen One Piece)

Weist du wie ich das sehe? RTL2 war schon der beste Sender, auch wenn sie es hinterher verbockt haben. Alle anderen zeigen Animes doch nur als Platzhalter! Nicht mehr und nicht weniger. Weil nach wie vor: Was bringt Maxx noch Pokemon? Nichts! One Piece bringt ihnen zumindest »im mom« nichts mehr! Bleiben nur Naruto Shippuden und YGO! Ich geben Maxx nur noch ein Jahr wenn die nichts neues zeigen.

Shigen
Gast

Ja zu Beginn war RTL2 der beste Sender mit dem Anime Programm, doch das änderte sich so ungefähr ab Pokito Tv….denn nach einer Weile gab es ausschließlich nur noch Pokemon und YGO zu sehen und zu guter Letzt wurde auch noch extrem geschnitten.
Das mag sein dass die Animes bei anderen Sender nur Platzhalter waren dennoch waren es gute Serien..Gundam Wing, Samurai Champloo, Golden Boy, Hellsing, Ghost in the Shell,….
Bei mir hat Maxx ihre Chance bereits vertan, hab keine Lust mehr hingehalten zu werden aber wie schon gesagt mit der Anime Nacht am Mittwoch bin ich sehr sehr zufrieden.
Um noch zu erklären weshalb ich wegen YGO Arc V wütend bin……nein ich bin nicht wirklich wegen der Serie wütend sondern allgemein was das Anime Programm am Nachmittag betrifft. Naja die beste YGO Serie ist immer noch mit Yugi aber das ist eben meine Meinung.

MasaruAniki
Gast

Das was du aufzählst sind aber Serien die Viva und MTV zu ihrer »besten« Zeit hatten, da war das noch kein Platzhalter und bei Tele5 auch nicht. Aber nach RTL2 haben es alle nur noch als Platzhalter genutzt, so kommt es zumindest rüber, wobei Viva ja eh, die haben ja auch geschnitten (OPs und so) und gelogen, was das Zeug hielt.

Dark destroyer
Gast

das alte yugioh wurde extremst von 4kids geschnitten. dennoch gab es damals beschwerden, dass yugioh zu ,,Brutal» sei. xD
während die jugend gta und so ein zeugs spielt, finden die eltern immer eine ausrede warum yugioh ab 18 freigegeben werden sollte.

DAS IST DOCH NUR EIN KLEINER SHONEN! die eltern wollen wohl ihren kindern austreiben 3 euro für eine karte hinzulegen. aber ein grosteil der eltern gibt das geld für zigaretten und schnaps aus! bei yugioh ist das geld doch besser aufgehoben.

noch fragen warum das gute yugioh nicht läuft?

und hier könnt ihr es euch heute noch reinziehen: http://www.yugioh.com/shows

Shigen
Gast

Ich weiß dass das Serien sind die bei Viva, MTV, Tele5 und Vox ausgestrahlt wurden, aber ich hab auch nicht gesagt dass diese Serien bei RTL2 gezeigt wurden.
Naja eigentlich hab ich das damals gar nicht genauer hinterfragt ob das Platzhalter sind oder nicht, ich hab eben einfach immer nur gefreut.

Kamiki
Gast

Yuhu 😀 ich freu mich so darauf. Yu-gi-oh! Arc-v ist echt super ^^

Lucy
Gast

Werden die von Yugioh Arc – V folge 16-49 ausstrahlen ?

LG Lucy

Bin auf Serenas deutsche Stimme gespannt 🙂

Yvonne
Gast

Ich habe nichts gegen die Serie, aber es passt doch gar nicht mehr zur Zielgruppe. Wieso zeigt man nicht etwas was eher der Zielgruppe entspricht?