»Ajin: Demi Human« wird als Anime-Serie umgesetzt

ajin-e1435738068535

Auf der offiziellen Webseite des Mangas »Ajin: Demi Human« wurde am Dienstag bekannt gegeben, dass die Produktion einer Anime-Serie grünes Licht bekam. Der Anime startet im Januar im japanischen TV und wird drei Tage später weltweit auf Netflix ausgestrahlt.

Im Mai wurde bereits eine Film-Trilogie zu »Ajin: Demi Human« angekündigt (wir berichteten), welche im November in Japan startet. Die Serie soll dabei mehr auf die Story und die Welt von »Ajin« eingehen.

Werbung

Der Manga erscheint hierzulande bei Egmont Manga und ist derzeit bis zum zweiten Band erhältlich.

Darum geht es:
Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Preview-Video zum Film:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar