»One Piece« und »Naruto Shippuden« weiterhin mit guten Quoten bei ProSieben MAXX

p7maxx_animeaction

Obwohl sich »Naruto Shippuden« und »One Piece« bereits mehrmals im Rerun befanden, finden die Serien trotz Dauerwiederholung immer noch großen Anklang bei den Zuschauern. So konnten auch gestern wieder gute Werte in der ProSieben MAXX Hauptzielgruppe der Männer zwischen 14 und 39 Jahren verbucht werden.

»One Piece« konnte sich um 17:15 Uhr den dritten Platz der beliebtesten ProSieben MAXX Sendungen vom Mittwoch sichern. 60’000 Zuschauer aus der Hauptzielgruppe schalteten ein, um die Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden zu verfolgen. Hier wurde ein guter Marktanteil von 5,2 % verbucht.

Werbung

Den fünften Platz der beliebtesten Sendungen konnte sich der Ninja Naruto in seiner Serie »Naruto Shippuden« sichern. 50’000 Männer zwischen 14 und 39 Jahren verfolgten die Sendung gestern und sorgten so für einen guten Marktanteil von 4,9 %.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Männer 14-39 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

Kommentare

1 Kommentar zu "»One Piece« und »Naruto Shippuden« weiterhin mit guten Quoten bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tails
Gast
Tails

Ich hoffe, dass sie bald mal wenigstens neuere Folgen bringen (Bei NS könnten sie ja jetzt weitere ältere Staffeln holen, da RTL2 die ja aus ihrem online Programm gehauen hat.)