Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation von »Psycho-Pass 2«

kaze-psychopass

Am 25. September 2015 veröffentlicht KAZÉ das erste Volume zu »Psycho-Pass 2«. Auf Anime on Demand sind nun auch die ersten sechs Folgen in deutscher Synchronisation online.

Auch die zweite Staffel von »Psycho-Pass« erhält eine Freigabe ab 16 Jahren. Weiterhin gab der Publisher bekannt, dass die beiden Volumes wieder in schwarz gehalten und als Extras drei Postkarten, das Clear Opening und Ending enthalten werden.

Wie in der ersten Staffel übernahm Frank Preissler das Dialogbuch und die Dialogregie zum Anime. Für die Synchronisation beauftragte man auch erneut die Berliner VSI Synchron GmbH. Die elf Episoden erscheinen in zwei Volumes als Digipack. Beim ersten Volume liegt ein limitierter Sammelschuber bei.

Wer keinen Account auf Anime on Demand besitzt, kann sich hier die Teaser der Folgen ansehen.

Teaser:                                          Auf Amazon vorbestellen:
>> Teaser Folge 1                          >> Vol. 1 Blu-ray
>> Teaser Folge 2                          >> Vol. 2 Blu-ray
>> Teaser Folge 3                          >> Vol. 1 DVD
>> Teaser Folge 4                          >> Vol. 2 DVD
>> Teaser Folge 5
>> Teaser Folge 6

Darum geht es:
Obwohl Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori die autoritäre Machtstruktur und Funktionsweise des Sybil-Systems mehrfach erlebt und erlitten hat, hat sie sich dafür entschieden, dem System weiterhin zu gehorchen, jedoch stets mit dem Glauben, dass Sybils Gesetz niemals stärker sein wird als Menschlichkeit. Als Mitglied einer neuen Polizeieinheit jagt Akane Verbrecher und kümmert sich darum, die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten. Doch bald wird sie vor der größten Herausforderung ihrer Polizeikarriere stehen.

Erste Folge (OmU):

Quelle: Anime on Demand, Kazé, Synchronkartei.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar