»Nisekoi«-Manga bekommt ein Marika-Special

Nisekoi1

In der 42. Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins von Shueisha wurde am Montag angekündigt, dass für den »Nisekoi«-Manga von Naoshi Komi ein Special in der 45. Ausgabe des Magazins erscheinen wird. Dieses wird in Japan ab dem 5. Oktober 2015 erhältlich sein.

Das Kapitel wird sich auf Marika Tachibana, einer der Hauptcharaktere des Anime und Manga, fokussieren. Das Special erhält sie, weil sie den »True Real Heroine Playoffs«-Contest beim »Nisekoi Fes 2« am 16. August gewann.

Seit dem 21. November 2011 wird der Manga von Naoshi Komi im »Weekly Shōnen Jump«-Magazin veröffentlicht. Dieser wurde bislang in 19 Bänden zusammengefasst. Neben dem Manga erschienen noch zwei Light Novel-Bände und eine Anime-Serie, bestehend aus zwei Staffeln mit insgesamt 34 Folgen, die vom Studio »Shaft« produziert wurde. In Deutschland wurde die Serie von KAZÉ lizenziert.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Nisekoi«-Manga bekommt ein Marika-Special"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast

Wann wird Nisekoi 2 auf DVD ger dub kommen ?

Wäre liebe wenn was sagen könnte

LG Lucy