Die Serie »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation«, die im Oktober 2021 fortgesetzt wird, zählt zu den beliebtesten Isekai-Anime der vergangenen Jahre. Für alle Fans, die mit der Magierin Roxy ein eigenes Abenteuer erleben möchten, wurde passend dazu nun eine neue Figur angekündigt.
Figur erscheint im nächsten Jahr
Die neue Roxy-Figur vom Hersteller Emontoys, die vom japanischen Bildhauer Shima entworfen und von Tanimoto Hiroto eingefärbt wurde, misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 22 Zentimeter. Für die Produktion werden die Materialien PVC und ABS verwendet.
Der Standard-Release ist für Juli 2022 zu einem Preis von 19.360 Yen (rund 150 Euro) geplant. Die Vorbestellerphase soll in absehbarer Zeit beginnen. Der Verkaufspreis kann dabei wie gewohnt je nach Anbieter und Land etwas abweichen. Erste Bilder seht ihr weiter unten im Artikel.
Der »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation«-Anime startete im Januar 2021 mit einer elfteiligen ersten Hälfte, die hierzulande bei WAKANIM auf Japanisch und Deutsch im Simulcast gezeigt wurde. Eine zwölfteilige zweite Hälfte soll ab Oktober 2021 ausgestrahlt werden.
- Anime-Serie bei WAKANIM streamen
- Light Novel bei Amazon bestellen
- Manga-Adaption bei Amazon bestellen
Figur:
Handlung:
Als ein 34-jähriger Otaku-NEET von einem Lastwagen überfahren wird, ist seine Geschichte noch nicht zu Ende. Als Kleinkind in einer neuen Welt wiedergeboren, ergreift Rudy jede Gelegenheit, um das Leben zu leben, das er sich immer gewünscht hat. Bewaffnet mit neuen Freunden, einigen frisch erworbenen magischen Fähigkeiten und dem Mut, die Dinge zu tun, von denen er immer geträumt hat, begibt er sich auf ein episches Abenteuer – mit all seinen Erfahrungen aus der Vergangenheit!
Via Emontoys
©Rifujinnamagonote/MFBOOKS/ Mushoku Tensei Production Committee




Kann es kaum noch abwarten die zweite Hälfte zu sehen
Ob die Figur wohl an Rudeus‘ Detailtreue heran reichen wird? *grins*
Das wird wohl so einige Fans freuen.
Der Prinz hatte sich sehr gefreut. 150 Euro gehen sogar noch.
Der Preis … na ja, das ist ja immer so eine Sache. Da muss ja jeder selber wissen, ob man bereit ist, das entsprechende Geld dafür zu bezahlen. Da würden ja auch noch Import- und Versandkosten dazu kommen.
Fand ich ja die ersten paar episoden sehr grenzwertig und auch die Szene mit seiner »Cousine«, danach wurde der anime aber immer besser und fast schon wholesome.