Rugby-Manga »All Out!!« erhält Anime-Adaption

Allout-Cover

In der November-Ausgabe des »Morning Two«-Magazins von Kodansha wurde angekündigt, dass der Rugby-Manga »All Out!!« von Shiori Amase grünes Licht für eine Anime-Serie bekommt. Ebenso wird dort verkündet, dass der siebte Band des Manga ab den 23. September 2015 erhältlich sein wird und eine kolorierte Farbseite enthalten wird.

Die Manga-Serie »All-Out« wird von Shiori Amase seit dem 21. November 2012 im »Morning Two«-Magazin von Kodansha veröffentlicht und wurde bisher in sechs Bänden zusammengefasst. Das letzte Volume erschien in Japan am 23. April 2015.

Darum geht es:
Gion Kenji ist ein Erstklässler an der Kanagawa Oberschule und aufgrund seiner Größe immer etwas schlecht drauf. Am ersten Tag an der neuen Schule trifft er während eines Rugby-Spieles den großen Sumiaki Iwashimizu. Gion schließt schnell Freundschaft mit Sumiaki und tritt schon bald dem Rugby-Klub der Schule bei. Dabei stellt sich die Frage, wie sich dieses ungleiche Paar schlagen wird.

Quelle: ANN/myanimelist.net/crunchyroll

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Rugby-Manga »All Out!!« erhält Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Reggaetonboy1
Gast

Mal gespannt wann wieder ein vernünftiger Fussball ANime erscheint.

Lucy
Gast

Wann wird Nisek 2 auf DVD Ger dub kommen ?