Jeder Raum braucht etwas Beleuchtung. Um dieser nun einen ganz besonderen Touch zu verleihen, kündigte der Streaming-Anbieter Crunchyroll kürzlich einige neue LED-Lampen an, welche mit Charakteren aus Anime-Serien verziert wurden.
LED-Lampen zu diversen Anime angekündigt
Die offiziell lizenzierten Anime-Lampen gehen aus einer Kooperation zwischen Crunchyroll und dem Unternehmen Otaku Lamps hervor. Als Motiv dienten dabei unter anderem Zero Two aus dem Mecha-Anime »DARLING in the FRANXX«, Nakahara Chuuya und Osamu Dazai aus der Action-Mystery-Serie »Bungo Stray Dogs« sowie Mafuyu Satou und Ritsuka Uenoyama aus dem Boys-Love-Titel »Given«.
Demnächst sollen außerdem Produkte zu Serien wie »Black Clover«, »Tokyo Revengers«, »Mob Psycho 100«, »Re:ZERO -Starting Life in a Another World« und »Miss Kobayashi’s Dragon Maid« veröffentlicht werden. Zudem ging Otaku Lamps bereits eine Kooperation mit Funimation ein.
Jede der LED-Lampen, die aus einem schwarzen Sockel und einer Acrylplatte bestehen, bietet eine Auswahl aus insgesamt 16 Farben, welche mithilfe einer Fernbedienung angepasst werden können. Je nach Art der Lampe kann die Größe zwischen 20 und 25 Zentimeter variieren.
Wer sich eine der Anime-Beleuchtungen zulegen möchte, kann dies direkt über den Online-Shop von Otaku Lamps machen. Der Preis beträgt jeweils 29,99 US-Dollar, was ungefähr 25,48 Euro entspricht.
- Zum Online-Shop von Otaku Lamps
- »MHA«: Unsichtbare Figur von Toru Hagakure vorgestellt
- »Evangelion«: Offizielle Boxershorts zum Anime vorgestellt
»DARLING in the FRANXX – Zero Two«-LED-Lampe:

»Bungo Stray Dogs – Nakahara Chuuya«-LED-Lampe:

»Given – Mafuyu x Ritsuka«-LED-Lampe:

Via Crunchyroll, Otaku Lamps
© OTAKU LAMPS; ©DARLING in the FRANXX Committee
Eine Fortsetzung von Darling in the Franxx würde mir besser gefallen.
Würde ich nicht gut finden, nicht alles muss eine 2 Staffel bekommen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass die Bösen nicht alle tot sind. Das Opfer von Hiro und ZeroTwo war demnach sinnlos. Außerdem konnten sie sich nicht mal richtig von ihren Freunden verabschieden. Und dann die Reinkarnation nach 1000 (?) Jahren. Ich hätte ihr Opfer akzeptieren können, wenn die Bösen wirklich tot gewesen wären. Und dann hätten sie ihre Freunde auf der anderen Seite im Jenseits wieder getroffen. In frischer Jugend. Sorry, bisschen emotional. Aber einfach das was ich denke.
Ich finde, es muss nicht immer dieses Happy Ende geben, wo alle Glücklich und zufrieden sind.
Für mich ist Darling in the Franxx mehr als nur ein« wir müssen die Bösen besiegen«
Es ging im Vordergrund um die Entwicklung der Kinder, wie sie in einer Welt ohne erwachsende Führung aufwachsen und wie sie aus eigener Kraft eine eigene Gesellschaft gegründet haben, die Liebe entdeckt haben und was es bedeutet Erwachsen zu sein.
Das Ende ist eigentlich richtig gut, die VIRM-Welt wurde durch das Opfer von Hiro und Zero Two zerstört und die Klaxosaurier gingen zurück zur Erde, um da weiterzuleben.
Die neue Generation, die wir kennen, leben gemeinsam mit den Klaxosaurier zusammen in Koexistenz, so helfen die Klaxosaurier die Erde wieder mit Energie versorgen und damit die Natur wieder neu entstehen zu lassen.
Die Menschen wollen auch die Magmaenergie nicht benutzen, dass ja zum Krieg geführt hat.
Das Hiro und Zero Two sich geopfert haben, ist nur ein Zeichen für das Ende des Krieges und die eines Neubeginns, so ist das gleiche auch mit der Reinkarnationen der beiden als Kinder, was man auch als Symbol für den Frieden der beiden Spezies sehen kann.
Klar will man seine Helden nicht einfach sterben lassen und das man ihnen doch Frieden wünscht, aber ich würde die ganze Sache einfach Blöd finden, wenn die dann einfach wieder da sind und dann gegen einen neuen Feind kämpfen müssen oder das die VIRM wieder als Gegner auftauchen.
Ich bin mir jetzt nicht mehr 100 % sicher, aber wer von den Bösen hat den da Überlebt und warum soll das Opfer der beiden sinnlos gewesen sein?
Papa und sein Stellvertreter haben überlebt und haben vor wieder zu kommen. Deswegen finde ich ihr Opfer sinnlos. Beide haben sich auch gar nicht richtig von ihren Freunden verabschiedet und werden ohne Erinnerungen nach einer Ewigkeit wiedergeboren. Finde ich nicht gut, sorry.
@Robin
Du hast da aber ein Denkfehler, dass Ende wo sie als Kinder wiedergeboren wurden, spielt mehrere Jahrhunderte nach der Hauptstory, die sind also bereits alle Tod.
Man könnte zwar jetzt die Geschichte der beiden erzählen, aber ich für meinen Teil bräuchte es nicht als ganze Staffel, vielleicht als OVA oder Film.
zum glück gibt es keine
die Serie alles zu schnell irgendwie alles in 24 die 24 Folge Geschichte hatte locker noch 12 bis 15 gebraucht
Ich hätt nur gern ein anderes Ende für die. Macht mich immer noch traurig. Ich hasse Reinkarnationen und wie sie dort als Ende eingesetzt wurde.
Ich weiß manga undso aber ich bin einfach kein manga typ.
Manche Wünsche werden nie erfüllt, ich denke außer Merch werden wir von dieser IP nie wieder etwas sehen. Zu schade.
Darling franxx hat ein anderes Ende jedenfalls der manga der anime als er lief war der manga noch lange nicht fertig deswegen hat es sich auch ab Folge 16 so angefühlt als würde man die story durch rush (manga Ende ist sehr viel besser als der anime generell hat man da viel mehr tiefe und es gibt viele Änderungen wo selbst Charakter/story komplett anders ist)
Kleine Korrektur:
Darling In The FRANXX ist ein Anime only und basiert nicht auf einem Manga. Der Manga kam erst nach dem Anime und mit dem hat man denke ich versucht das was der Anime schlecht gemacht hat wieder auszubessern.
Ist ja ansich nicht schlecht gedacht sowas, aber da sollte mans doch besser auch gleich direkt hier u.a. mit vertreiben (Kaze gehört schließlich mit dazu mittlweile), ist ja wegen Versand-Importkosten sonst nicht so der Hit.
Die Idee ist ganz nett. Ich hätte es gut gefunden wenn der Sockel nicht unbedingt schwarz wäre; aber das ist nur meine persönliche Präferenz. Von den angegebenen Titeln wären für mich allerdings nur Dragon Maid und vielleicht Mob interessant. Das hängt natürlich auch von den Motiven ab. Außerdem wäre es auch gut, wenn die Lampen hierzulande zu bestellen wären.
kann mir jemand sagen wer die produziert, weil ich sehr viele Seiten auf Insta gesehen habe, die die verkaufen
Otaku Lamps, müssten die herstellen, zumindest bekommt man die da.
Schön, habe mir das mal angeschaut, aber… wie bekomme ich die nach Deutschland? Das nächstgelegene Land wäre UK, aber das wäre mir zu blöd.
Also so wird das nichts mit den Lampen 🙁
Bei Amazon hab ich einige endeckt .
Aber ob, die bei Amazon echt sind, ist die Frage.
Richtig, es ist zudem eine Frage der Sicherheit bei den Fälschungen. Nicht dass die Bude in Brand gerät weil billigste Teile verbaut wurden um maximalen Profit zu erzielen.