»FINAL FANTASY V« erscheint für den PC

FFV-capsule_1441957322

Square Enix gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass der Rollenspiel-Klassiker »FINAL FANTASY V« am 24. September 2015 in Deutschland auf Steam für PC erscheinen wird.

Begib dich auf ein episches Abenteuer, in dem die Helden durch das Schicksal zusammengeführt werden: Bartz und sein Chocobo-Begleiter, Prinzessin Lenna von Schloss Tycoon, der mysteriöse Galuf und der Piratenkapitän Faris. Die Kristalle, die der Welt Frieden und Wohlstand schenken – Erde, Wasser, Feuer und Wind – haben ihre Macht verloren und stehen vor der Zerstörung.

Werbung

FINAL FANTASY V für PC bietet eine verbesserte Steuerung und Active-Time-Kämpfe, die für flüssige Gefechte auf PC optimiert wurden, sowie Steam-Sammelkarten und Errungenschaften. Kazuko Shibuya, die verantwortliche Charakter-Designerin des Originals, hat die Charaktere und Grafiken der Game Boy® Advance-Version zudem überarbeitet, um ein noch intensiveres Erlebnis zu schaffen. In »FINAL FANTASY V« können Spieler Charaktere mit einem bisher unerreichten Freiheitsgrad mit dem Job- und Fähigkeitensystem gestalten – insgesamt gibt es 26 einzigartige Jobklassen! Die neue Version enthält außerdem »Der versiegelte Tempel« aus dem Release von 2006, den von Tetsuya Nomura gestalteten optionalen Boss Enuo, sowie einen großartigen Soundtrack.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar