Beta-Version von »Pokémon Go« erscheint noch in diesem Jahr

Pikachu-pokemon-go

Erst gestern wurde eine App für Android und iOS angekündigt, mit der es möglich sein wird, Pokémon in der realen Welt zu treffen und zu fangen. Schon heute wurden neue Informationen zur neuen App veröffentlicht.

Laut dem neuen »Ingress Report« soll bereits im Winter 2015 eine geschlossene Beta-Version auf den Markt kommen. Welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um die Beta-Version zu testen, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Die Vollversion soll im Frühjahr 2016 erscheinen.

Werbung

Die App macht Gebrauch von eurer Kamera und zeigt euch die Pokémon in eurer Nähe an, die überall auf der Welt verstreut sind. Zudem wird es euch möglich sein, die entdeckten Pokémon zu fangen, zu trainieren, zu tauschen und sogar gegen andere Pokémon kämpfen zu lassen. Der zuletzt veröffentlichte Trailer lässt vermuten, dass die Pokémon-Fans auch zusammen gegen legendäre Pokémon kämpfen können.

Trailer: 

Quelle: YouTube / Pressemeldung / Ingress Report

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Beta-Version von »Pokémon Go« erscheint noch in diesem Jahr"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fruitixz
Gast
Fruitixz

Trailer sieht und hört sich spaßig an. Ich freu mich schon auf die App 🙂

shako
Gast
shako

bestimmt kosten die pokebälle echtes geld -.-

Saya
Gast
Saya

Die normalen denk ich mal nicht. Aber die besonderen wie Superball, Hyperball und Meisterball kosten bestimmt Diamanten die mit echtem Geld gekauft werden müssen/können.
Dadurch wird die App finanziert.

K-Way
Gast
K-Way

Is mir wayne dafür zahl ich gerne 🙂

Col.DeathNote
Gast
Col.DeathNote

naja da die entwikler auch ingress gemacht haben denke ich wird das game gut werden und hoffe auch das da nix an extra kosten kommt den die hatt man bei ingress ja auch nicht die bekommen daten als bezahlung usw aber ich denke das spiel wird schon gut werden und der letzte teil erinert doch von ingress her an die anomalien die auch immer gut sind und das wird dan nen game sein was ich auch neben ingress noch spielen werde auch wen die leute dan blöd schauen werde wen ich mit dem einen pokemon jage und mit dem anderen portale einehme xD