Starbucks Anime-Tassen ab sofort erhältlich

picture111

Das Kaffee-Unternehmen Starbucks dürfte fast jedem ein Begriff sein. So kann die Marke »Starbucks« auch in der Anime-Szene auf eine große Beliebtheit zählen.

Seit kurzem gibt es ein neues Projekt, das ein Crossover zwischen der Marke »Starbucks« und einigen Helden aus der Anime-Szene ist. Das Projekt wurde vom Unternehmer Howard Le gestartet und zeigt die Anime-Helden immer jeweils zusammen mit einem Starbucks-Logo auf Kaffeetassen.

Werbung

Die Vielzahl der Charaktere, die auf den Tassen zu sehen ist, ist dabei kaum zu übertreffen. So kann man sich zum Beispiel ab ca. 15 US Dollar eine »Naruto«-Tasse oder eine »Sailor Moon«-Tasse sichern. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, wodurch die Entscheidung nach der richtigen Tasse wohl nicht so leicht wird.

>> Hier könnt ihr euch die Tassen sichern

Hier eine kleine Auswahl der Tassen:
1n

1o

1p

1a

1b

1c

1d

1e

1f

1g

1h

1i

1j

1l

1m

*Hierbei handelt es sich nur um eine Auswahl. Auf der offiziellen Webseite sind noch einige andere Motive zu finden.

Quelle: RocketNews24

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Starbucks Anime-Tassen ab sofort erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

Love Live! Nozomi Tasse fehlt 🙁

Miroku
Gast
Miroku

Nico-chan nicht zu vergessen 😉

MaZito
Gast
MaZito

Also eig. ist ne 20€ (wegen Import und so…) Tasse total unnötig, aber ich überleg es mir. Man gönnt sich ja sonst nichts???

Thea
Gast
Thea

Schade. Ich hätte dran überlegt. Leider ist der Shop derzeit nicht verfügbar (der Inhaber macht ne Pause)

subb
Gast
subb

Lol ES GIBT AUCH ‚NE ROY MUSTANG TASSE :’D… also WENN es jemals jemand mit seinem Abbild auf eine KAFFEE(!!)tasse verdient hat, dann ja wohl echt DER :’D!!!!!!!!! Roy-Kaffeetasse FTW!!!!! XD