Crunchyroll lizenziert »Komori-san Can’t Decline«

komori-san-beitrag-v2

Die nächste Season ist zwar noch ein Stück entfernt, doch das hat Crunchyroll nicht davon abgehalten, bereits ihren ersten Simulcast-Titel für die kommende Herbstseason zu enthüllen.

Crunchyroll gab gestern auf ihrer Seite bekannt, dass sie sich den Short-Anime »Komori-san Can’t Decline« gesichert haben und diesen im Simulcast zeigen werden. Ein genaues Datum für den Start der Serie gibt es bislang noch nicht.

Handlung laut Crunchyroll:
Syuri Komori ist ein 14-jähriges Mädchen, welches niemandem eine Bitte abschlagen kann. Sie erhält unglaubliche Fertigkeiten beim Erfüllen dieser Bitten und viele lustige und fröhliche Dinge geschehen in ihrem Leben, denn schließlich ist sie immer noch eine Mittelschülerin!

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar