Smartphone-Spiel »Game of War« bekommt einen Kurzmanga

Game-of-War-Fire-Age1-664x374

Laut der Newsseite »PR Times« wird Yakuman am Montag eine Manga-Adaption des Spieles »Game of War: Fire Age« auf der eigenen App »Manga Dokuha!« veröffentlichen. Der Kurzmanga besitzt drei Kapitel und soll neue Spieler in das Spiel hi­n­ein­glei­ten. Auf der letzten Seite der Adaption ist zudem ein Link zum Spiel enthalten. Gezeichnet wurde das Projekt von Kanou Akira, der bislang ein unbeschriebenes Blatt als Mangaka war.

Das Smartphone-Spiel »Game of War« wird von »Machine Zone« entwickelt und ist sowohl für das iPhone als auch für Handys mit dem Android-System erhältlich. Bei dem Spiel muss der Spieler sein eigenes Königreich in der Antike aufbauen und die anderen Völker der Welt angreifen. Dabei kann der Spieler seine Truppen stärken indem er seinem Helden bessere Ausrüstung gibt oder Allianzen mit anderen Spielern gründet.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar