Künstler stellt einige Cartoon-Figuren im hohen Alter dar

Cart-1

Viele, wenn nicht alle Anime-Fans, kennen auch Micky Maus und seine Freunde. So wuchsen wohl die meisten auch mit den Geschichten rund um Micky Maus, Tom und Jerry und Bugs Bunny auf. Auch heute erfreuen sich die Cartoon-Figuren noch einer großen Beliebtheit.

Die Figuren sind schon seit Anfang und Mitte des 20. Jahrhunderts zu sehen, wodurch alle Figuren eigentlich schon ein stattliches Alter vorzuweisen haben. Genau das dachte sich auch Andrew Tarusov, ein Fan der Figuren, und stellte so alle bekannten Cartoon-Figuren in ihrem eigentlichen Alter dar.

Herausgekommen ist eine ganze Menge an Bildern, durch die wir wohl die einmalige Möglichkeit erhalten, unsere Kindheitshelden in einem ganz neuen Licht zu sehen.

Hier die Bilder:
Cart-2

Cart-3

Cart-4

Cart-5

Cart-6

Cart-7

Cart-8

Cart-9

Cart-10

Cart-11

Quelle: Kotaku
Bild-Quelle: tarusov.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Künstler stellt einige Cartoon-Figuren im hohen Alter dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
JayJay
Gast

Alle zeichnungen wirklich toll nur minni maus killt mich XD

Larissa
Gast

Wo ist Dagobert? :p