Anime2You Vote: Die beste TV-Anime-Serie aus der Sommer-Season 2015

Anime-Summer-BB-1

Der Sommer hat sich in Deutschland nun langsam verabschiedet. So steht auch die aktuelle Anime-Sommer-Season kurz vor ihrem Ende, in der in den letzten Monaten wieder einige sehr beliebte Anime-Serien ihre Premiere in Japan feierten.

Einige von ihnen, unter anderem »God Eater« und »Chaos Dragon«, wurden bereits von deutschen Publishern lizenziert und werden im kommenden Jahr auch bei uns auf DVD und Blu-ray erscheinen. Nachdem wir nun schon einige Toplisten von verschiedensten ausländischen Webseiten zum Thema »beliebteste Anime-Serie aus der Sommer-Season 2015″ präsentiert haben, wollen wir es nun von euch wissen: Welche gefällt euch am meisten?

Werbung

Zu diesem Zweck haben wir eine Liste aus Animes erstellt, die in der aktuellen Season ihre Premiere feierten. Ihr könnt maximal für fünf Animes abstimmen. Hierbei haben wir nur die Anime-Serien beachtet, die ihre Premiere im Fernsehn feierten und bei denen es sich nicht um einen TV-Short-Anime handelt. Das Ergebnis erscheint am Sonntag, den 4. Oktober hier bei Anime2You.

[poll id=«53«]

Hier die Serien im Überblick:

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Anime2You Vote: Die beste TV-Anime-Serie aus der Sommer-Season 2015"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Meine Stimmen gingen an Fate Kaleid, Non Non Biyori Repeat, God Eater, Gakkou Gurashi und To Love-Ru.
Ich hoffe auf eure Unterstützung. 😉

Tula
Gast
Tula

Charlotte, Prison School und SHimoneta waren meine Favos !

Safari Mann
Gast
Safari Mann

Prison School und Gakkou Gurashi 🙂

THETALK
Gast
THETALK

Charlotte und Sky Wizards waren die absoluten Highlights! Ich hab mich immer auf eine neue Episode gefreut! 😀

DK-Experience
Gast
DK-Experience

Platz 1 Charlotte
Platz 2 Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
Platz 3 Joukamachi no Dandelion

geguckt aus der Season habe ich circa 25 sstück, aber das sind meine 3 Favos ^^

Mana
Gast
Mana

Wäre echt schade, wen bei der ‚Masse‘ insgesammt wieder schlechtere höher lieben würden. *hust* Aber wundern würde es halt nicht….

Schade, dass man nicht sehen kann, wie gewählt wurde bisher…wie lange läuft die noch?

Irgendwie find ichs auch etwas seltsam das noch nicht fertige Serien dabei sind (ok gehören zur Season trotzdem) bzw andere die ja auch in dieser ausgingen nicht mit dabei sind. Serien die mehr als eine Season laufen, müssten ja eigendlich in beiden in Umfragen mit drin sein…