Die Top 10 Original Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen

toplist-shirobako

Nachdem wir euch zuletzt die zehn Animes präsentiert haben, die dringend eine Fortsetzung brauchen, geht es dieses Mal um weitere zehn Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen. Die Einschränkung liegt dabei darin, dass nur für Original Animes, also Animes die keinen Manga oder eine Light Novel als Vorlage haben, abgestimmt wurde.

Auch dieses Mal lief die Umfrage auf der japanischen Seite animeanime.jp, wo ganze 13752 Stimmen abgegeben wurden.

Werbung

RANKING
1. Tiger & Bunny
toplist-tiger-bunny

2. Psycho-Pass
toplist-psycho-pass

3. Mononoke
toplist-mononoke

4. Panty & Stocking with Garterbelt
toplist-panty-and-stocking

5. Shirobako
toplist-shirobako

6. Darker Than Black
toplist-darker-than-black

7. Suisei no Gargantia
toplist-suisei-no-gargantia

8. Dennou Coil
toplist-dennou-coil

9. Jigoku Shoujo
toplist-jigoku-shoujo

10. Space Dandy
toplist-space-dandy

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Original Animes, die dringend eine Fortsetzung brauchen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Obito
Gast
Obito

Und wo ist Bleach? xD

Inaho
Gast
Inaho

psycho-pass wär echt klasse

Obito
Gast
Obito

Also nach der eher schlechten 2.Staffel bin ich nicht so auf eine Fortsetzung aus. Aber vielleicht kann man mich nochmal vom Gegenteil überzeugen.

Sorxas
Gast
Sorxas

Ich fand die 2. Staffel Bombe, klar hätte es länger sein können aber so schlecht fand ich sie nicht. Allerdings wäre ich von der Liste auch am meisten für Suisei no Gargantia

Inaho
Gast
Inaho

die zweite staffel war meiner meinung nach besser als die erste