Zweite Staffel »Kyoukai no Rinne« für 2016 angekündigt

rinne

Auf dem offiziellen Blog des japanischen Fernsehsenders NHK wurde heute bekannt gegeben, dass die Anime-Serie »Kyoukai no Rinne« eine zweite Staffel, die 25 Folgen umfassen soll, erhalten wird.

Im gleichen Atemzug veröffentlichte man ein erstes Poster (hier rechts zu sehen) zur neuen Staffel und gab bekannt, dass neue Charaktere eingeführt werden.

Werbung

>> Zur ersten Staffel bei Viewster (dt. Untertitel)

Darum geht’s in »Kyoukai no Rinne«:
Als kleines Kind verschwand Sakura Mamiya unter mysteriösen Umständen im Wald hinter dem Haus ihrer Großmutter. Sie kehrte heil und gesund nach Hause zurück, doch seitdem kann sie Geister sehen. Dabei wünscht man sich als Teenager eigentlich nichts mehr als von Geistern in Ruhe gelassen zu werden! Doch eines Tages erscheint der sonst immer durch Abwesenheit glänzende Klassenkamerad Rinne Rokudo in der Schule und er ist mehr als er auf dem ersten Blick scheint…

Quelle: NHK Anime Blog

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweite Staffel »Kyoukai no Rinne« für 2016 angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Obito
Gast
Obito

Wusste doch das ich den Zeichenstil kenne. Ist ja vom Mangaka der auch Ranma 1/2 und Inuyasha gemacht hat.