Deutscher Manga-Trailer zu »Konbini-kun” veröffentlicht

Konbini-kun

KAZÉ veröffentlichte auf YouTube einen Manga-Trailer, der uns erste Einblicke in »Konbini-kun” gewährt. Den Trailer findet ihr unten im Artikel.

>> Auf Amazon.de vorbestellen

Darum geht es:
Nakaba ist nicht nur schüchtern, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt. Denn der ist von der Ängstlichkeit des Neulings einfach nur genervt! Doch als Nakaba bei der Arbeit von ehemaligen Mitschülern belästigt wird, schlägt Kohei sich plötzlich auf die Seite des Angsthasen. Kein Wunder, dass da in Nakaba romantische Gefühle für den ungehobelten Riesen aufkommen …

Trailer:

Quelle: KAZÉ
© 2010 Junko

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Manga-Trailer zu »Konbini-kun” veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Zu der Bodygard von Junko gibts auch noch einen einzelnen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9WjfETyHSqM

Und auch eine gesammten für die ganze BL Aktion von Kaze: https://www.youtube.com/watch?v=ctcZfVNIxPw

Shion
Gast

Hallo Mana,

danke für die Links zu den Manga-Trailern. 🙂 Die Artikel sind bereits online. 🙂

Viele Grüße
Shion