KAZÉ veröffentlicht Manga-Trailer zu »Love Stories«

Love-Stories

Am 22. März 2015 gab der Publisher KAZÉ über ihren Newsletter bekannt, dass sie den Manga »Love Stories« veröffentlichen werden. Auf ihrem YouTube-Kanal hat KAZÉ einen Manga-Trailer veröffentlicht, der uns erste Einblicke in »Love Stories« gewährt. Den Trailer findet ihr unten im Artikel.

Bei »Love Stories« erwartet euch in jedem Kapitel eine Liebesgeschichte und der Manga ist in acht Bänden abgeschlossen.

KAZÉ wird den ersten Band des Mangas im Format 12,8 x 18,2 cm für 6,95 € voraussichtlich am 5. November 2015 veröffentlichen. Alle zwei Monate wird ein weiterer Band erscheinen.

Auf Amazon vorbestellen:
>> Love Stories 01
>> Love Stories 02
>> Love Stories 03

Darum geht es:
Jung und verliebt zu sein, ist vielleicht das Schönste, was man in seinem Leben erfahren kann. Zu spüren, dass Musik eben doch nicht nur aus Tönen besteht, zu erleben, dass Freude manchmal keine Worte hat, und zu verstehen, dass Tränen manchmal keinen Trost verlangen. So geht es jedenfalls den Freunden Hiro, Kei, Yusei und Tomoki. Denn für sie ist ihre Liebe noch ein unbeschriebenes Blatt – und jedes Kapitel bringt eine neue Liebe.

Trailer:

Quelle: KAZÉ
© MINASE Mayu / Mag Garden

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar