»Resident Evil: Umbrella Corps« von Capcom angekündigt

Resident-Evil-Umbrella-Corps1

Bei der heutigen Pressekonferenz von Sony wurde der Horror-Shooter »Resident Evil: Umbrella Corps« von Capcom angekündigt.

Offizielle Beschreibung:
Schon Anfang 2016 könnt ihr eurem Gegner zeigen, wo der Schädelspalter hängt – und zwar in »Umbrella Corps«! Das ist ein rasanter Third-Person-Shooter, dessen schweißtreibende Online-Matches in aus dem legendären »Resident Evil«-Universum bekannten Arenen spielen. Hier liefert ihr euch intensive und einzigartige Team-Gefechte in beengten Arenen – Umbrella-Spezialeinheiten gegen Söldnertruppen. Jede Partie ist darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet ein analoges Deckungs- und Zielsystem, das höchste Genauigkeit aus der Deckung heraus bietet.

Werbung

Im »One Life Deathmatch«-Modus müssen Spieler das gegnerische Team mit gerade mal einem verfügbaren Bildschirmleben auslöschen, ohne Wiederbelebungsmöglichkeit. Und nicht nur das – gleichzeitig müssen sie sich auch mit klassischen »Resident Evil«-Gegnern wie den ikonischen Zombies herumschlagen, die sich auf den Karten herumtreiben. Aber wer weiß, vielleicht kann man sie ja auch zum eigenen Vorteil nutzen…?

»Resident Evil: Umbrella Corps« wird weltweit 2016 für PS4 und PC veröffentlicht und wird hierzulande zum Preis von €29.99 ausschließlich digital erhältlich sein. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Hier der erste Trailer:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar