»Toukiden 2« für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt

toukiden-2

Der Publisher Tecmo Koei hat heute offiziell »Toukiden 2« für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt.

Der neue Teil wird eine große offene Welt bieten, die sich in derselben Zeitperiode befindet, wie die des Vorgängers. Weiters wurde bereits bestätigt, dass sowohl »cross-play« als auch »cross-save« unterstützt wird.

Zur Story und zu den Gameplay-Elementen wurden bislang leider noch keine neuen Informationen bekannt gegeben.

In Japan wird »Toukiden 2« im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Der letzte Teil der Reihe »Toukiden: Kiwami« ist seit März 2015 hierzulande für PS4 und PS Vita erhältlich und kann seit Juni 2015 auch für den PC erworben werden.

Hier der erste Trailer zu »Toukiden 2«:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Toukiden 2« für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dark Hero
Gast

Wow das freut mich richtig! 😀
Toukiden: Kiwami ist ein gutes Spiel und macht sehr viel Spass.
Ich empfehle den Bericht auf mainiac.de.
Meine Erfahrung: der direkte Vergleich mit Monster Hunter ist unverkennbar aber da dieses Genre auch noch keinen richtigen Namen hat sagt man leider unbeabsichtigt herablassend MH-Klon. Um Eigenqualitäten zu nennen kann man sagen ist das Spiel sehr actionreich und schnell. Es ist nicht besonders tiefgängig und wirkt dadurch angenehm flott. Grob gibt es eine schlichte fast irrelevante Geschichte trotzdem bringt sie Abwechslung ins Geschehen. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist ein gutes Spiel. ^^