»Bakuman.« Manga-Box 02 im Handel erhältlich

Bakuman-Episode-5-English-Dubbed

Der Manga-Publisher TOKYOPOP veröffentlichte am 13. Juli 2015 die erste Box vom »Bakuman.«-Manga. In der ersten Box finden die Bände eins bis fünf ihren Platz. Die zweite Manga-Box ist seit dem 14. September 2015 mit den Bänden sechs bis zehn im Handel erhältlich.

Für alle Interessierten hat TOKYOPOP auf ihrer Seite auch eine Leseprobe vom ersten Kapitel online gestellt.

Werbung

>> Zur Leseprobe

Auf Amazon bestellen:
>> Bakuman. Box 01: Bände 1-5 in einer Box
>> Bakuman. Box 02: Bände 6-10 in einer Box

Darum geht es:
Moritaka Mashiro hat keine Ahnung, was er aus seinem Leben einmal machen möchte. Ziellos besucht er die Mittelschule und himmelt aus der Ferne die süße Miho Azuki an, von der er heimlich Bilder malt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages sein Heft in den Schule liegen lässt. Sein Mitschüler Akito Takagi entdeckt die Zeichnungen und versucht, Moritaka dazu zu überreden, Manga-Zeichner zu werden. Erfolglos! Doch dann gibt ihm Miho unerwartet das Versprechen, ihn zu heiraten, sollte er einen erfolgreichen Manga zeichnen …

Quelle: TOKYOPOP
BAKUMAN. © 2008 by Tsugumi Ohba, Takeshi Obata / SHUEISHA Inc.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar