Neuer Trailer und neue Screenshots zu »Final Fantasy XV« veröffentlicht

FF-XV-1

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 wurde ein neuer Trailer zu »Final Fantasy XV« präsentiert. Dieser stellt ein Update zum letzten »Dawn«-Trailer dar, der Anfang August veröffentlicht wurde. Zudem wurden vier neue Screenshots veröffentlicht.

Werbung

Square Enix will »Final Fantasy XV« im Jahr 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlichen. Im März 2016 wird Square Enix ein Event veranstalten, auf dem die Firma das Erscheinungsdatum des Spiels bekannt geben will. Das Game soll auf der ganzen Welt zeitgleich erscheinen.

Story von »Final Fantasy XV«
Der letzte Kristall der gesamten Welt befindet sich im Köngreich Lucis. Ein Friedensabkommen mit dem Garnisonsstaat Niflheim steht kurz vor dem Abschluss und das Königreich Lucis bejubelt bereits das Ende des langen kalten Krieges. Für Feierlichkeiten ist es jedoch zu früh. Unter dem Deckmantel der Versöhnung, deaktiviert Niflheim den Runen-Wall, welcher das Königreich vor Angriffen schützt und holt zu einem vernichtenden Schlag gegen das Königreich aus. Das friedliche Leben, welches Kronprinz Noctis und seine Gefährten bisher kannten wird von den Flammen des Krieges verschlungen während sie verzweifelt versuchen, einen Widerstand zu formieren.

>>> Auf Amazon vorbestellen (PS4)
>>> Auf Amazon vorbestellen (Xbox One)

Trailer: 

Neue Screenshots: FF XV (1)

Final-Fantasy-XV-Revealed-at-Tokyo-Game-Show-2

Final-Fantasy-XV-Revealed-at-Tokyo-Game-Show-3

Final-Fantasy-XV-Revealed-at-Tokyo-Game-Show-4

Quelle: haruhichan

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar