Charakter- und Story-Update zu »Digimon Adventure tri.«

Digimon-Adventure-tri-2

Auf der offiziellen Webseite von der neuen Filmreihe »Digimon Adventure tri.« wurden vor wenigen Stunden neue Informationen bezüglich der Charaktere und der Story zur Verfügung gestellt. Diese neuen Informationen haben wir für euch auf Deutsch übersetzt und ihr findet diese weiter unten im Artikel.

»Digimon Adventure tri.« wurde Anfang Mai als sechsteiliges Anime Movie Projekt vorgestellt. Der erste Teil wird seine Premiere am 21. November 2015 in Japan feiern. Dieser soll den Titel »Sakai« tragen, was auf Deutsch soviel bedeutet wie »Wiedervereinigung«.

Story:
Story Update

Übersetzung:
Der Sommer ist nun sechs Jahre her, in dem Tai und die anderen auserwählten Kinder in die parallele Welt reisten: Die Digiwelt.

Drei Jahre später mussten Kari Yagami, T.K. und die neuen Digiritter sich der neuen Herausforderung gegen MaloMyotismon stellen.

Nach einigen friedlichen Tagen schloss sich das Tor zur Digiwelt aus unerklärlichen Gründen wieder. Die Digiritter konnten sich dies nicht erklären und die Zeit lief weiter…

Dann eines Tages taucht auf einmal ein Kuwagamon in den Straßen von Odaiba auf. Kuwagamon randaliert, zerstört die Stadt und terrorisiert die Bewohner. Tai, der Kuwagamon bemerkt, läuft sofort alleine zu Kuwagamon, um ihn zu stoppen. Doch als die beiden sich gegenüber stehen, muss Tai feststellen, dass es nichts gibt, was er tun könnte.

»Nein… Alleine kann ich hier nichts ausrichten.«

Als Kuwagamon anfängt zu schreien und es Tai immer näher kommt, fängt Tais Digivice an zu leuchten.

»Tai, du bist erwachsener geworden.«

Zusammen mit der mysteriösen Stimme beginnt die Geschichte erneut.

Tai Yagami, 17 Jahre alt, Oberstufenschüler
Jetzt gerade entwickelt sich die Geschichte noch einmal.

Charaktere:

Tai Yagami (Taichi Yagami):
Zweites Jahr auf der Highschool. Er ist Mitglied in dem Fußball-Verein seiner Schule und er trainiert leidenschaftlich jeden Tag. Während seines Abenteuere in der Digiwelt vor sechs Jahren verhielt er sich wie eine Art Anführer. Er hatte ein stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, war stets zielstrebig und viel weiter als ein Grundschüler. Zuletzt machte er sich Gedanken um seine berufliche Laufbahn.

Agumon:
Agumon ist Tais Digimon Partner. Er ist ein reptiles Digimon und läuft auf zwei Beinen. Er hat eine »easy-going« Persönlichkeit, jedoch nimmt er es sehr ernst, wenn jemand in Gefahr ist. Seine Attacke ist die kleine Flamme.
Tai und Agumon

Mat (Yamato Ishida):
Zweites Jahr auf der Highschool. Mat ist in der Parallelklasse von Sora und Tai. Er wirkt oftmals sehr kaltherzig, denkt jedoch in jeder Sekunde an seine Freunde und hat einen starken Charakter. In der Vergangenheit hat er sich häufig mit Tai gestritten. Auch während er die Highschool besucht, ist er weiterhin als Bassist und Sänger Mitglied einer Band. Aufgrund seiner Distanze zu seinen alten Bandmitgliedern, hat sich die Band »Teen-Age Wolves« getrennt. Aktuell sucht er nach neuen Mitgliedern.

Gabumon:
Gabumon ist Mats Digimon Partner. Gabumons Körper ist von Garurumons Fell umhüllt, trotzdem ist er ein reptiles Digimon wie Agumon. Seine Attacke ist das kleine Feuer.
Matt und Gabumon

Sora Takenouchi:
Zweites Jahr auf der Highschool. Sie ist in derselben Klasse wie Tai und die beiden sind seit der Kindheit sehr gut befreundet. Auch wenn sie eine eher männliche Persönlichkeit besitzt, gibt es eine sehr nette und fürsorgliche Seite in ihr. Sie hat ein großes Verantwortungsgefühl und ist oftmals eingeschritten, um die Kämpfe zwischen Tai und Mat zu stoppen.  Sie verhält sich wie eine große Schwester.

Biyomon:
Biyomon ist Soras Digimon Partner und ein Vogel Digimon, das beide Flügel auch als Arme einsetzten kann. Biyomons Attacke ist das magische Feuer.
Sora und Biyomon

Izzy (Izumi Koushiro):
Erstes Jahr auf der Highschool. Er ist sehr geschickt im Umgang mit dem Computer und ist sehr gut darin, Situationen zu verstehen und zu analysieren. Er benutzt das Internet, um mit allen Digirittern auf der ganzen Welt in Verbindung zu bleiben. Manchmal konzentriert er sich so stark auf eine aktuelle Situation, dass er alles andere um ihn herum ausblendet.

Tentomon:
Tentomon ist Izzys Digimon Partner. Er ist ein Insekt Digimon mit einem stabilen und felsenfesten Panzer. Seine Attacke ist der kleine Donnerschlag.
Izzy und Tentomon

Mimi Tachikawa:
Erstes Jahr auf der Highschool. Sie besitzt eine fröhliche und ausdrucksstarke Persönlichkeit. Mimi ist jedoch manchmal auch etwas egoistsich. Die meiste Zeit ist sie eine nette Person, wie viele andere Menschen auch. Sie liebt Musik und ist auch eine sehr gute Sängerin. Zudem hat sie einen sehr speziellen Geschmack und wurde dabei von ihren Eltern stark beeinflusst. Aufgrund der beruflichen Laufbahn ihrer Eltern musste sie nach Amerika ziehen. Aktuell zieht sie aber nach Japan zurück.

Palmon:
Palmon ist Mimis Digimon Partner. Sie ist ein Pflanzen Digimon mit einer tropischen Pflanze auf dem Kopf. Palmons Attacke ist das giftige Efeu.
Mimi und Palmon

Joe (Jou Kido):
Drittes Jahr auf der Highschool. Er lernt sehr viel und versucht in das medizischnise Programm an der Universität zu kommen. Allerdings versucht er nicht nur für die Uni zu lernen, sondern er besucht auch eine Abendschule, jedoch verbessern sich seine Noten nicht so, wie er sich das erhofft und das stresst ihn sehr.

Gomamon:
Gomamon ist Joes Digimon Partner. Gomamon ist ein See-Tier Digimon mit einer warmen Haut. Außerdem kann Gomamon sehr gut schwimmen. Wenn er sauer ist, stehen seine Haare auf dem Nacken zu Berge. Seine Attacke sind die kleinen Fische.
Joe und Gomamon

T.K. (Takeru Takaishi):
Zweites Jahr der Mittelstufe. Während er, aufgrund der Trennung seiner Eltern, getrennt von seinem Bruder lebt, vertragen sie sich sehr gut und sie haben auch häufig Kontakt zueinander. Genau wie Izzy hat auch er viel Kontakt zu den anderen Digirittern auf der ganzen Welt.

Patamon:
Patamon ist T.K.s Digimon Partner. Patamon ist ein Säugetier Digimon mit einzigartig großen Augen. Seine Attacke ist der Luftschuss.
T.K. und Patamon

Kari Yagami (Hikari Yagami):
Zweites Jahr der Mittelstufe. Sie ist Tais kleine Schwester. Kari denkt und sorgt sich stest um ihren großen Bruder. Neben ihrer sehr netten Persönlichkeit hat sie auch eine sehr starke Persönlichkeit. Kari mag Süßigkeiten und am liebsten isst sie Eis. Ihr Hobby ist weiterhin die Fotografie. Dieses Hobby verfolgt sie seit der Grundschule.

Gatomon:
Gatomon ist Karis Digimon Partner. Gatomon ist ein Tier Digimon und ähnelt stark einer Katze. Die Attacke von Gatomon ist die Blitz-Pfote.
Kari und Gatomon

Quelle: digimon-adventure.net

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Charakter- und Story-Update zu »Digimon Adventure tri.«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DxD Fan
Gast

Na ja,
der Artikel war jetzt nicht so prickelnd. So wirklich wurde ja nix über die Story verraten, aber sehen wir mal weiter.

Eins noch: Ich hab einen kleinen Fehler im Artikel entdeckt.
T.K. , Kari und die neuen Digiritter bekämpften in Staffel 2 gegen MALOmyotismon. VENOMmyotismon war in Staffel .
Ich weiß, es ist etwas besserwisscherisch aber das musste sein.

jhp1
Gast

Matt wird mit dpope T geschrieben aber kaum neue interessante Infos zur story

Henrik
Gast

Der größte Logik-Fehler ist, dass alle bisherigen »Digi-Ritter« aus der 1. und 2.Staffel(Generation) bereits einen Beruf und eine eigene Familie vorweisen. »TK« hat seine Kindheitserinnerungen und die gemeinsamen Abenteuern mit seinen Freunden in Schrift-Form festgehalten. Die Erlebnisse und Erinnerungen in Staffel 1 und 2 spiegeln sozusagen das Erlebte wieder.Nur eben in bewegten Bildern.

»Tai« ist diplomatischer Außenminister zue Digi-Welt geworden.
»Matt« ist Astronaut geworden.
»Joey« ist Arzt geworden, wie es innerhalb seiner Familie von ihm gewünscht wurde.
»TK« ist Schriftsteller
»Kari« ist Kindergärtnerin
»Izzy« Experte in Sachen Digi-Welt

»Davis« ist »Nudelsuppenlieferant«
»Ken« ist Polizist
»Kody« ist auch Polizist

Außerdem sind aus den bisherigen Freundschaften zum Teil auch sehr enge Banden entstanden. Wobei ich allerdings nicht sichern mit ob »TK« und Kari« wirklich ein Paar sind aber im Abspann der 2.Staffel wurde das kurz angedeutet,dass das so sein könnte. Die beiden mochten sich im Laufe der 2.Staffel besonders sehr und »TK« wollte »Kari« auch Beschützen,wann immer sie auch in Gefahr schwebte.

Die Beziehung von »Tai« und »Sora« ist bekannterweise auch Recht schnell in die Brüche gegangen. Dies deutete sich bereits im »Digimon-the Movie«-Film an. Im Laufe der zweiten Staffel hegte »Sora«bereits starke Gefühle zu »Matt« und »Tai« musste »Sora« davon überzeugen ihre Liebe zu »Matt« zu gestehen.

»Ken« und »Joley«(Hawkmon) sind auch ein Paar mit drei oder vier Kindern, falls ich mich richtig entsinne.

Minni
Gast

Wo sind denn Ken, Davis, Yolei und Cody? DIe verschwinden plötzlich?
Wenn die ereignisse nach 2 stattfinden müsste es die ja auch geben?