»Ace Attorney« Game-Franchise erhält TV-Anime im April 2016

ga

CAPCOM kündigte auf einem Bühnenevent in der Tokyo Game Show am Donnerstag an, dass das Gerichts-Spiel-Franchise »Ace Attorney« (Gyakuten Saiban) eine TV-Anime-Adaption im April 2016 erhält.

CAPCOM startete die Spielserie 2001 für den Game Boy Advance in Japan, später wurde sie auf den Nintendo DS portiert und 2005 in Japan und im Westen vertrieben. In den Spielen übernimmt man meist die Rolle des Strafverteidigers Phoenix Wright und muss die Unschuld seiner Klienten beweisen.

»Ace Attorney 6« wird 2016 in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen. CAPCOM plant auch eine Veröffentlichung im Westen.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Ace Attorney« Game-Franchise erhält TV-Anime im April 2016"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DRuffy
Gast

Auf die Anime Serie bin ich gespannt. Der Live Action Film zur Spiele Serie, fande ich auch nicht schlecht.