Neuer Trailer zu »Digimon Story: Cyber Sleuth« veröffentlicht

digimon-cyber-sleuth

Bei der zurzeit in Japan stattfindenden Tokyo Game Show wurde von Bandai Namco ein neuer Trailer zu »Digimon Story: Cyber Sleuth« veröffentlicht.

Die Handlung von »Digimon Story: Cyber Sleuth« spielt in einer Zukunft, in der die Grenzen zwischen der realen und der Digiwelt langsam verwischen. Reisen in die digitale Welt gehören zum Alltag und sind keine Besonderheit mehr. Für den Hauptcharakter wird aus dem Spiel allerdings bald harte Realität, denn als er sich ungewollt mit einem geheimnisvollen Hacker einlässt, wird er in ein Abenteuer hineingezogen, das er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Das Spiel biete dabei mehr als 200 Digimon, die aufgezogen, trainiert, und schließlich in rundenbasierten Kämpfen gegeneinander eingesetzt werden können.

»Digimon Story: Cyber Sleuth« wird 2016 ausschließlich digital für PS4 und PS Vita in Europa veröffentlicht.

Hier der neue Trailer:

Quelle: ww.gemats.com, www.trophies-ps3.de

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zu »Digimon Story: Cyber Sleuth« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Obito
Gast

Das Spiel sieht echt nice aus. Ich würde mir holen.
Aber dafür, dass das Spiel auf der PS4 erscheint, waren doch einige Texturen ziemlich verschwommen… Vielleicht waren die Szenen ja aus der PSVita Version *hust*