Neue Infos und Promo-Video zum »Osomatsu-san«-Anime veröffentlicht

o0800045213414662138

Auf der offiziellen Webseite der mittlerweile dritten Anime-Adaption vom »Osomatsu-kun«-Gag-Manga von Mangaka Fujio Akatsuka (bekannt durch »Akko-chan«, »Tensai Bakabon« und »Hennako-chan«) wurden neue Infos zum heiß erwartenden Anime veröffentlicht. Bei diesen neuen Infos handelt es sich um das Opening-Theme und dem Starttermin der Serie. Zusätzlich wurde zu diesen neuen Infos ein neues Visual, das ihr hier rechts seht, und ein Promo-Video veröffentlicht.

Das Opening-Theme des Anime »Hanamaru Pippi wa Yoiko Dake« wird die Gruppe AŌP (bekannt durch Songs bei »Ace of Diamond« oder »Insufficient Direction«) performen. Das Opening bekommt man dann samt dem Anime ab dem 6. Oktober um 01:35 Uhr Ortszeit auf den japanischen TV-Sendern TV Tokyo und TV Osaka zum ersten Mal zu Gesicht. Nach dieser Erstausstrahlung wird der Anime noch auf den Sendern TV Aichi, AT-X und BS Japan ausgestrahlt.

Werbung

Promo-Video:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Infos und Promo-Video zum »Osomatsu-san«-Anime veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

sieht mega beschissen aus ^^