Weiterer Künstler stellt Pokémon im Mecha-Stil dar

Pokémon-XY-59

Wie wir bestimmt schon einmal alle mitbekommen haben, lassen sich die einen oder anderen Anime-Fans teilweise sehr skurrile Projekte einfallen, die die Anime-Szene erst so farbenfroh machen. So werden vor allem zu den bekannteren Serien solche Projekte an den Start gebracht. Als eine solche Serie kann sich wohl auch das »Pokémon«-Franchise betiteln, zu dem erst vor wenigen Tagen ein sehr skurriles Projekt aufgetaucht ist.

Wie wir damals berichteten, stellte ein Anime-Künstler mehrere Pokémon als Roboter dar. Dabei entstanden teilweise atemberaubende Werke, die sich sehen lassen können. Nun folgte ein anderer Künstler diesem Beispiel und stellte weitere Pokémon im Mecha-Stil dar. Bei dem Künstler handelt es sich um »derangedhyena«, dessen Werke nach unserer Meinung auch ziemlich gelungen erscheinen.

Somit gelingt es dem Künstler zwei relativ unterschiedliche Themen miteinander zu vereinen, was sicherlich interessant sein sollte.

Hier die Bilder:
Evoli

Pokémon-1

Pokémon-2

Pokémon-3

Pokémon-4

Pokémon-5

Quelle: Kotaku
Bild-Quelle: derangedhyena.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Weiterer Künstler stellt Pokémon im Mecha-Stil dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tomyx
Gast

Lugia sieht richtig geil aus… 🙂 hat eine kleine Ähnlichkeit zu den Cyber Drachen, die Zane Trusdale benutzt 🙂