Ausstrahlungsdatum der finalen Folge von »Kekkai Sensen« enthüllt

Blood-Blockade-Battlefront-Kekkai-Sensen-Wallpaper

Auf diese Meldung haben sehr viele Fans von »Kekkai Sensen« (Blood Blockade Battlefront) gewartet. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Yasuhiro Nightows Mangas »Kekkai Sensen« (Blood Blockade Battlefront) wurde nun das langersehnte Ausstrahlungsdatum der zwölften und somit finalen Folge bekannt gegeben.

Die letzte Folge des Animes wird am 3. Oktober 2015 auf dem Sender MBS ausgestrahlt. Weitere Ausstrahlungen sind für den 7. Oktober beim Sender BS 11 und am 11. Oktober auf dem Tokyo MX Sender geplant. Die finale Folge trägt den Titel »Hello,world!” und hat eine Länge von 46 Minuten.

Auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal hat TOHO Animation auch ein Video veröffentlicht, in dem der Termin der Folge angekündigt wird. Das Video findet ihr unten im Artikel.

In Deutschland wurde der Anime vom Publisher KSM Anime lizenziert. Das erste Volume plant der Publisher am 1. Juli 2016 zu veröffentlichen. Die 12-teilige Serie wird auf drei Volumes veröffentlicht. Dem ersten Volume liegt ein Sammelschuber bei.

Auf Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray          >> Vol. 1 – DVD
>> Vol. 2 – Blu-ray          >> Vol. 2 – DVD
>> Vol. 3 – Blu-ray          >> Vol. 3 – DVD

Darum geht es:
New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die sich nun mit der Stadt vermischt, die jetzt als Hellusalem’s Lot bekannt ist. Eine Geheimorganisation namens Libra sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht und als Journalist und Photograph Leonardo Watch gerade in der Stadt ankommt, wird er völlig unerwartet von eben dieser rekrutiert.

Ankündigung:

Quelle der Beschreibung: Amazon
Quelle: haruhichan.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar