Universal veröffentlicht zwei »Pokémon«-Filme auf Blu-ray

Pokemon-43

Erfreuliche Neuigkeiten für alle »Pokémon«-Fans! Der Publisher Universal wird den sechzehnten »Pokémon«-Film »Genesect und die wiedererwachte Legende« auf Blu-ray veröffentlichen. Auch der siebzehnte »Pokémon«-Film »Diancie und der Kokon der Zerstörung« erhält eine Blu-ray-Veröffentlichung.

Die beiden »Pokémon«-Filme erscheinen voraussichtlich am 12. November 2015 auf Blu-ray. Die DVD-Varianten der Filme sind seit dem 4. Juni 2015 im Handel erhältlich.

Auf Amazon vorbestellen:
>> Film 16: Genesect und die wiedererwachte Legende Blu-ray
>> Film 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung Blu-ray
>> Film 16: Genesect und die wiedererwachte Legende DVD
>> Film 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung DVD

Darum geht es bei Genesect und die wiedererwachte Legende:
Als eine Großstadt von einer großen Gefahr bedroht wird, liegt es an Ash, Pikachu und ihren Freunden, das Unheil abzuwenden! Ein riesiges Pokémon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser fünf Mysteriösen Pokémon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert.Hinzu kommt, dass ihre Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Legendären Pokémon Mewtu geweckt hat, das sich gut in die Genesect hineinversetzen kann, denn seine Ursprünge lassen sich ebenfalls auf menschliches Einwirken zurückverfolgen. Der Anführer der Gruppe der Heimatlosen, ein rotes Genesect, ist Mewtu gegenüber sehr misstrauisch eingestellt, sodass die Situation schnell außer Kontrolle gerät. Können Ash und seine Freunde den zerstörerischen Kräften dieser beiden mächtigen Pokémon Einhalt gebieten, bevor sie die Stadt dem Erdboden gleichmachen?

Darum geht es bei Diancie und der Kokon der Zerstörung:
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

Quelle: Universal Pictures Germany GmbH

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Universal veröffentlicht zwei »Pokémon«-Filme auf Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
PsychicOwl
Gast

NA ENDLICH! hab mich schon gewundert warum man die nicht auf Blu-Ray rausbringt (:

Vanessa
Gast

Endlich kommt Pokémon auch auf Blu-Ray, wurde auch Zeit!

MasaruAniki
Gast

Ist aber nicht das erste mal. Das erste mal waren es Film 4+5 die sich offenbar so schlecht gemacht haben, das es keine weiteren erst einmal gab. Ich würde es wichtiger finden mal Film 8-9 überhaupt herauszubringen