Neue Informationen zur Austausch-Disc von »Last Exile«

tatiana-wisla-last-exile-4639

Der Publisher Nipponart veröffentlichte am 28. August 2015 eine Gesamtausgabe vom Anime »Last Exile« auf Blu-ray. Wie Anfang des Monats herauskam, gibt es auf der ersten Disc dieser Gesamtausgabe jedoch einen unschönen Fehler. Beim Abspielen der Episoden bleibt das Menü eingeblendet und verdeckt ungefähr ein Viertel des Bildes. Alle anderen Discs sind in Ordnung.

Nun gab es ein Update auf der offiziellen Facebook-Seite von Nipponart zu diesem Problem. Dort heißt es, dass Rückmeldung aus dem Presswerk kam und die Austausch-Discs gegen Ende nächster Woche bei Nipponart eintreffen werden. Alle Kunden, die sich wegen des Austauschs gemeldet haben, werden dann zeitnah ihre Discs zugeschickt bekommen. Bei den Boxen wird ein Austausch vorgenommen, sodass künftig bei Neubestellung direkt die fehlerfreie Disc enthalten sein wird.

Werbung

Falls ihr euch bisher noch nicht gemeldet habt, solltet ihr euch jetzt an die Service-Mail-Adresse [email protected] wenden und eine Anfrage stellen, um eine Austausch-Disc zu erhalten.

Quelle: Nipponart-Facebookseite

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar