Zweites Promo-Video zum »Valkyrie Drive: Mermaid«-Anime enthüllt Opening

Valkyrie-Drive-Anime-1

Auf der offiziellen Webseite des »Valkyrie Drive: Mermaid«-Anime wurde am vergangenen Freitag ein zweites Promo-Video zur Serie veröffentlicht. In diesem Promo-Video konnte man zum ersten Mal in das Opening des Anime, »Overdrive«, reinhören. Dieses Lied wurde von Hitomi Harada komponiert und von der Synchronstimme von Mirei, Yuka Iguchi, gesungen.

Die Serie wird ab dem 10. Oktober auf den japanischen TV-Sendern AT-X, Tokyo MX, BS11, KBS Kyoto, Sun TV und TV Aichi ausgestrahlt.

Werbung

Story: 

Der »schöne und sexy Mädchen mit reichlich Kampf-Action«-Anime spielt auf fünf künstlichen Inseln. Ein Mädchen namens Mamori Tokonome wurde auf einer dieser Inseln ausgesetzt, die »Mermaid«-Insel. Als Mamori urplötzlich angegriffen wird, taucht ein neu ausgesetztes Mädchen namens Mirei auf und rettet sie. Allerdings jagt der Feind die beiden immer weiter, sodass sie schlussendlich in die Enge getrieben werden. Gerade als sie denken, dass alle Hoffnung verloren sei, küsst Mirei Mamori. Daraufhin verwandelt sich Mamori in ein Schwert. Mirei schwingt das Schwert und startet einen Gegenangriff auf deren Feinde.

Promo-Video: 

https://youtu.be/r7p5rg6uoOw

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar