Neue Infos zur zweiten Staffel von »Seraph of the End« bekannt

Seraph_SocialMedia_Blog

Auf der offiziellen Webseite des »Seraph of the End«-Anime wurden am letzten Mittwoch neue Infos zur zweiten Staffel bekannt gegeben. Unter diesen Infos befindet sich die Bekanntgabe des Releasedatums und des Openings sowie des Endings. Obendrauf wurde zu diesen Infos ein neues Visual, das ihr hier rechts sieht, veröffentlicht.

»Battle in Nagoya« wird ab dem 10. Oktober um 22 Uhr Ortszeit auf dem japanischen TV-Sender Tokyo MX seine Premiere feiern. Nach dieser Premiere wird die zweite Staffel noch auf den Sendern TV-Aichi, MBS, AT-X, BS 11 und TV Asahi CS ausgestrahlt.

Das Opening »Two souls: toward the truth« wird von fripSide (bekannt durch »A Certain Scientific Railgun« oder »Future Card Buddyfight 100«) performt, während Nagi Yanagi (bekannt durch »My Teen Romantic Comedy SNAFU«) das neue Ending »Orarion« performen wird.

Handlung der ersten Staffel: 
Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand wichtiges zu verlieren.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue Infos zur zweiten Staffel von »Seraph of the End« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast

Wird Seraph of the end 2 nach Deutschland kommen ?

LG Lucy

Falsch
Gast

Auf jeden Fall erscheint Staffel eins bei Universal Pictures, wie es mit der 2. Staffel aussieht weiß man aber noch nicht.