Neue Trailer zu »Digimon Adventure tri.« veröffentlicht

Digimon-tri-Trailer-BB

Heute wurden am Ende eines »Digimon Adventure 02«-Events zwei neue Trailer zum ersten Teil der neuen »Digimon«-Filmreihe »Digimon Adventure tri.« veröffentlicht. In diesen hören wir erstmals die Synchronsprecher der Charaktere. Die neuen Trailer, die sich allerdings nur in wenigen Sekunden voneinander unterscheiden, findet ihr weiter unten im Artikel.

Ai Maede wird erneut den Ending-Song »I wish« performen. Auch der Song »Brave Heart«, zu dem die Digimons in der ersten Serie »Digimon Adventure« digitierten, wird von Ayumi Miyazaki erneut gesungen werden. Somit werden die drei Theme-Songs der ersten Serie »Brave Heart«, »I wish« und »Butterfly« allesamt erneut aufgenommen und für die neuen Filme verwendet werden. Diese drei Songs werden ab dem 25. November erhältlich sein.

Werbung

»Digimon Adventure tri.« wurde Anfang Mai als sechsteiliges Anime Movie Projekt vorgestellt. Der erste Teil wird seine Premiere am 21. November 2015 in Japan feiern. Dieser soll den Titel »Sakai« tragen, was auf Deutsch soviel bedeutet wie »Wiedervereinigung«.

Erst vor kurzem wurden neue Informationen zu der Story bekannt gegeben:
Der Sommer ist nun sechs Jahre her, in dem Tai und die anderen auserwählten Kinder in die parallele Welt reisten: Die Digiwelt. Drei Jahre später mussten Kari Yagami, T.K. und die neuen Digiritter sich der neuen Herausforderung gegen MaloMyotismon stellen. Nach einigen friedlichen Tagen schloss sich das Tor zur Digiwelt aus unerklärlichen Gründen wieder. Die Digiritter konnten sich dies nicht erklären und die Zeit lief weiter…

Dann eines Tages taucht auf einmal ein Kuwagamon in den Straßen von Odaiba auf. Kuwagamon randaliert, zerstört die Stadt und terrorisiert die Bewohner. Tai, der Kuwagamon bemerkt, läuft sofort alleine zu Kuwagamon, um ihn zu stoppen. Doch als die beiden sich gegenüber stehen, muss Tai feststellen, dass es nichts gibt, was er tun könnte.

»Nein… Alleine kann ich hier nichts ausrichten.«

Als Kuwagamon anfängt zu schreien und es Tai immer näher kommt, fängt Tais Digivice an zu leuchten.

»Tai, du bist erwachsener geworden.«

Zusammen mit der mysteriösen Stimme beginnt die Geschichte erneut.

Tai Yagami, 17 Jahre alt, Oberstufenschüler
Jetzt gerade entwickelt sich die Geschichte noch einmal.

Trailer 01:

Trailer 02:

Quelle: Digimon-Adventure.net

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue Trailer zu »Digimon Adventure tri.« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michel
Gast
Michel

ist richtig geil da habe ich wieder bock auf digimon

MasaruAniki
Gast
MasaruAniki

Lass mich raten: Ganz großen Bock hattest du 2000 mit Adventure (was schlecht ist, wenn man nicht Nostalgieblind ist) 2001 warst du gespannt auf Adventur 02, 2002 fandest du Tamers schlecht, 2004 hast du nicht mitbekommen, 2007 wolltest du nicht mitbekommen, 2010 weist du nicht mal was von (so wie von allen anderen coolen, interessanten Sachen die 2002-2012 passiert/erschienen sind, und JETZT 15 Jahre später, hast du wieder Bock! Und worauf? Auf eine Serie, die du vermutlich noch NIE im japanischen gesehen hast, auf dessen Film, wo du nicht enmal weist, ob der gut wird. Ach ja, der braucht ja keine Story, der braucht ja nur Taichi, Yamato und Co. das reicht schon. Nun habe ich eine Frage an dich: Wie wirst du die Filmreihe finden, wenn Tamers und Savers mit drin vorkommen?

(Solltest du mehr als Staffel 1-2 mögen, dann ignorier was ich geschrieben habe XD)