TGS-Trailer zu »Arslan: the Warriors of Legend« veröffentlicht

Arslan-the-warriors-of-legend-636x357

Koei Tecmo veröffentlicht heute einen japanischen Gameplay-Trailer für das kommende taktische Actionspiel »Arslan: The Warriors of Legend«, das auf dem Fantasy-Roman, Manga und Anime »The Heroic Legend of Arslan« basiert. Das Spiel kann erstmals dieses Wochenende auf der Tokio Game Show zehn Minuten lang öffentlich angespielt werden.

Im Juli wurde bekannt, dass der kommende Titel »Arslan: The Warriors of Legend« auch in Europa für die PS4, PS3 und Xbox One veröffentlicht wird. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, jedoch wurde der Titel für Anfang 2016 angekündigt. Die Veröffentlichung ist als Disc-Version und Download-Version vorgesehen, wobei es die PS3-Variante nur als Download geben wird. In dem Spiel könnt ihr einige bekannte Szenen nachspielen, da dieses auf den Manga/Anime »The Heroic Legend of Arslan” basiert.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar