»First Assault«: Anmeldung zur Beta des »Ghost in the Shell«-Shooters nun möglich

first-assault-beitrag

Nexon America Inc. veröffentlichte heute erste Details zu »Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – First Assault Online (First Assault)«. In diesem First-Person-Shooter übernimmt der Spieler die Rolle eines modifizierten Super-Soldaten, der in den Straßen einer futuristischen Cyberpunk-Welt gegen Terroristen kämpft. Der Onlinetitel wird von Neople entwickelt und nächstes Jahr für PC erscheinen. Fans können sich bereits jetzt auf der Seite für die Closed Beta anmelden, die am Donnerstag, den 1. Oktober beginnt.

Nexon sicherte sich von Kodansha Ltd. und Production I.G, Inc die Lizenzen für First Assault, das auf Shirow Masamunes beliebtem Manga »The Ghost in the Shell« basiert. Masamune gilt vielen als einer der Mitbegründer des Cyberpunk-Genres. First Assault bezieht sich stark auf die Anime-Umsetzung und erweitert dabei das düstere Zukunfts-Szenario derart, dass daraus die perfekte Umgebung für einen schnellen, aber dennoch taktischen und teambasierten Shooter wird.

Werbung

Trailer:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»First Assault«: Anmeldung zur Beta des »Ghost in the Shell«-Shooters nun möglich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
platti
Gast
platti

da sieht ja nix aus wie gits… das spiel kann nur floppen wenn es so schlecht umgesetzt wird.

Shigen
Gast
Shigen

Immer zuerst genau lesen und dann kommentieren. Das ist ein First-Person Shooter und es hat sehr wohl etwas von der Serie.