Chinesischer Künstler stellt Charaktere aus »SpongeBob« als Menschen dar

spongebob_squarepants_main_characters

Viele, wenn nicht sogar fast alle Anime-Fans, sind in ihrer Kindheit unter anderem mit den Abenteuern von »SpongeBob Schwammkopf« und seinen Freunden aufgewachsen. So kann das Franchise auch nach über einem Jahrzehnt noch auf eine große Beliebtheit zählen, wodurch es auch nicht verwunderlich ist, dass einige Fanprojekte zu unserem gelben Freund veröffentlicht werden.

Ein solches Fanprojekt, das nun von einem chinesischen Künstler namens »XiaozuoZ« veröffentlicht wurde, lässt uns die Charaktere aus »SpongeBob« in einem ganz neuen Licht erblicken. Hier werden viele der Hauptcharaktere als Menschen dargestellt.

Werbung

Herausgekommen sind auf jeden Fall einige tolle Bilder, die uns teilweise fehlerfreie Menschen präsentieren. Wie gefallen euch die Bilder?

Hier die Bilder:
spongebob

patrick

squidward

krabs

plankton

sandy

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: Blog von XiaozuoZ

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Chinesischer Künstler stellt Charaktere aus »SpongeBob« als Menschen dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Querulant
Gast
Querulant

Ist zwar nicht Anime, ich finde es aber trotzdem cool, dass ihr darüber berichtet.

Spongebob is awesome! xD

Tula
Gast
Tula

Würde ich so Feiern, vor allem Thadeus und Plankton sehen geil aus

deniz
Gast
deniz

hauptsache bei anime immer perfekt gut aussehen^^

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

OMG, sieht das scheiße aus -.- . Na ja, habe die Serie schon als Kind gehasst,also von daher… ^^ .

Aldi1997
Gast
Aldi1997

Ist schon älter, kenne ich schon. Haut mich aber immer wieder aus den Socken *^*

Vanessa
Gast
Vanessa

Ich mag Spongebob zwar so gar nicht, aber die Bilder schauen wirklich geil aus! Ein großes Lob an den Künstler^^

Richi+Musha
Gast
Richi+Musha

Nicht schlecht aber man hätte schon ein bisschen mehr aufs Alter der Leute achten sollen. Thadeus, Crabs und Plankton sehen mir schon etwas zu jung aus.