Erscheinungstermine von »Magic Kaito« bestätigt

555296

Im letzten Newsletter des Publishers KAZÉ Anime wurden die vor kurzem bei EMP veröffentlichten Erscheinungstermine der DVDs und Blu-rays von »Magic Kaito« bestätigt.

Laut KAZÉ werden die vier Volumes des Animes wie folgt erscheinen:
Volume 1 – 29.01.2016
Volume 2 – 25.03.2016
Volume 3 – 29.04.2016
Volume 4 – 27.05.2016

Werbung

Die technischen Details von »Magic Kaito: Kid the Phantom Thief« sehen wie folgt aus:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Hier bei EMP vorbestellen:
>> Volume 1 – Blu-ray
>> Volume 1 – DVD
>> Volume 2 – Blu-ray
>> Volume 2 – DVD
>> Volume 3 – Blu-ray
>> Volume 3 – DVD
>> Volume 4 – Blu-ray
>> Volume 4 – DVD

Darum geht es:
Vor acht Jahren verschwand der geniale Räuber Kaito Kid von der Bildfläche, doch jetzt ist er wieder da: Er begeht einen aufsehenerregenden Diamantenraub und schafft es, mit seiner Beute zu entkommen. Kurz darauf entdeckt Oberschüler und Hobby-Magier Kaito Kuroba ein geheimes Zimmer seines Vaters, der ein berühmter Bühnenmagier war und ebenfalls vor acht Jahren verstarb. Dort findet Kaito heraus, dass sein Vater eine geheime Zweitidentität hatte – als Meisterdieb Kaito Kid. Aber wer ist dann der neue Räuber? Kaito beschließt, sich selbst in das Kaito-Kid-Kostüm zu werfen und den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Denn zusätzlich hegt er die Hoffnung, die geheimnisvollen Umstände, unter denen sein Vater starb, endlich aufklären zu können …

Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar